Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1737
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Dez. 15:40
Milla, Galgo Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Dez. 15:41
Rena, schüchterner Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Dez. 15:42
Eve, Pinscher Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Gardy
16. Dez. 15:53
Ob Rasse oder Mischlingshund, egal. Jeder Hund ist auf seine Art etwas besonderes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
16. Dez. 17:01
Tessa aus Ägypten

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
16. Dez. 17:59
Das ist Yoda. Fifty fifty: französische Bulldogge und Miniatur Bullterrier. Wir treffen nie solche Mischlinge in Berlin aber hier bei dogorama habe ich auch schon ein paar gesehen!
Hi, wir haben auch die gleiche Mischung unsere kleine Lilly 😁😍🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebekka
16. Dez. 18:13
Yoshi, Engl. Cocker Spaniel / Lagotto Romagnolo Mix bei der Regenmantel Anprobe 🥰 aber der Cocker schlägt mehr durch 😂☝🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
16. Dez. 18:44
Mein Seelenhund Nero 🐾 13 Jahre, 50% Neufundländer, 25% Husky, 25% Dogge = 100% Liebe ❤️ Total umgänglich, liebt alles außer Katzen, super emphatisch, aufmerksam, gelehrig und schlau ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
16. Dez. 18:54
Meine süße beste Freundin Princess Kyra sie ist eine Boxer Labrador Mischling. Treudoof, Liebenswert und sie liebt Kinder mit den sie immer spielen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin&Chico❤️
17. Dez. 11:49
Chico, Bernedoodle 3,5 Jahre. Er liebt den Sand. Er ist ein superlieber sanfter Riese.