Unsere Havaneser-Mix Hündin Angy ist mal.im hohen Bogen aus dem Bett geflogen. Auch nix passiert,aber...🙈 Lag bei meinem Mann an den Füßen im Bett, hat er aber nicht bemerkt und die war so klein. Er zieht die Bettdecke mit einem Ruck und einer Fußbewegung zu duch, der Hund fliegt im hohen Bogen aus dem Bett. 🤭 Au weia... Haben sich beide total erschrocken...
🤣🤣🤣oh nein. Aber immer gut und ich denke auch wichtig, dass man hinterher lachen kann, wenn man dann festgestellt hat, dass nix passiert ist.
Nochmal Buddy:
Mein Mann von den Nachtschichten wieder zurück, schläft wieder auf seiner Seite, war schon im Tiefschlaf als ich mit den Hunden dann zu Bett ging.
Normalerweise guckt jeder vorsichtig wo Platz im Bett ist und macht es sich dann gemütlich. Das geht so vorsichtig von statten, dass der nicht mal merkt, dass jemand zu Bett ging.
Buddy hatte die vorherige Bettkontrolle wohl vergessen und wohl auch vergessen, dass mein Mann keine Nachschichten mehr hat und springt mit seinen ganzen 40 kg voll auf meinen tiefschlafenden Schatz.
Thorsten richtet sich mit einem aaaah, weil tat weh und hat sich natürlich erschrocken, auf. Buddy mit aaaah aus dem Bett geflogen, weil den Schreck seines Lebens bekommen.
Alle beide sind heil geblieben und haben sich nach wie vor sehr lieb aber Buddy ist nun extrem zuverlässig was die Bettkontrolle angeht und zieht nun das Hundebett vor, wenn mein Mann da ist. Er weigert sich seitdem mit ihm ein Bett zuteilen und wartet sehnsüchtig auf die nächsten Nachtschichten 🤣