Hier ist der Spaßthread. Zum Schmunzeln und Kaputtlachen
Here we go!
Bisschen Spaß darf‘s hier doch auch sein!
Lustige Anekdoten, lustige Fotos, lustige Memes, alles was Freude bereitet und die Bauchmuskeln strapaziert, darf hier rein.
Christina
2. März
13:51
Nicht wirklich spaßig, aber ein schönes Video. Herrchen war länger im Krankenhaus und hat ne Menge abgenommen und Hund muss erst schnuppern um ihn zu erkennen…
Nadja
2. März
13:59
Nicht wirklich spaßig, aber ein schönes Video. Herrchen war länger im Krankenhaus und hat ne Menge abgenommen und Hund muss erst schnuppern um ihn zu erkennen…
Ach wie schön 🥰
Stella
2. März
14:02
Das ist herrlich , so eine Freude beim Erkennen , einfach toll 👍🐶🥰
Veronika
2. März
18:03
Sehr schön😊
Annika
2. März
19:10
Silvester Party 2021/2022😋
Tanja
2. März
19:29
Damit hat mich mein Jimmy in der Hundeschule blamiert, wenn er ruhig warten sollte. Fällt gar nicht auf, wenn man so zum Nachbarn krabbelt🤣🙈
Veronika
2. März
19:31
Damit hat mich mein Jimmy in der Hundeschule blamiert, wenn er ruhig warten sollte. Fällt gar nicht auf, wenn man so zum Nachbarn krabbelt🤣🙈