Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr. 51 "Euer Hund mit anderen Tieren"

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 158
zuletzt 14. Okt.

Fotochallenge Nr. 51 "Euer Hund mit anderen Tieren"

Lieben Dank für die vielen 🐾 sagen Ivy und Frauchen. 🐕 Das neue Thema lautet "Euer Hund mit anderen Tieren" Bitte nur Bilder, keine Videos. Die Challenge geht bis nächsten Sonntag (17.10.21) 12 Uhr. Bitte nur ein Bild pro Hund. Achtung: Der Gewinner stellt das neue Thema! Nr 1   Wasser Nr 2   Herbst Nr 3   Euer Hund als Welpe Nr 4   Ich und mein Lieblings Spieli Nr 5   Lustigster Hundeschnappschuss Nr 6   Die irrsten Blicke Nr 7   Schnapp das Leckerli Nr 8   Dein Hund im Weihnachtslook Nr 9   Geburtstagsfoto Nr 10 Das schönste Lächeln Nr 11 Die schlammige Challenge Nr 12 Größten Dummheiten eurer Hunde Nr 13 Euer Hund im Spiel Nr 14 Lieblingsplatz eurer Hunde Nr 15 Spiel im Schnee Nr 16 Dynamik- Hund in Bewegung Nr 17 Hund und Katze Nr 18 On Tour Nr 19 Der Hundeblick Nr 20 Mein Hund der Dieb Nr 21 Wo bin ich Nr 22 Erster Tag im neuen Zuhause Nr 23 Euer Hund beim Frühlingserwachen Nr 24 Hunde und Tricks Nr 25 Hündische Haushaltshilfen Nr 26 Wald und Wiese Nr 27 Wasser Nr 28 Hunde im Homeoffice Nr 29 Accessoires Nr 30 Freundschaft Nr 31 Hundedinner Nr 32 Schoßhündchen Nr 33 Du und Dein Hund Nr 34 Liege-/Schlafpositionen Nr 35 Hund im Flug Nr 36 FensterIn - Mal anders Nr 37 Sommerfeeling Nr 38 Erstes Bild von zuhause Nr 39 Boop - Die Schnute im Fokus Nr 40 Das große Ganze Nr 41 Mein Hund im Urlaub Nr 42 Eure schönen Momente beim Spaziergang Nr 43 Dein Frisbee-verrückter Hund Nr 44 Hund und Sport Nr 45 Dein Hund und Du - ein eingespieltes Team Nr 46 Schattenspiele Nr 47 Zähne Nr 48 Zeig deinen Hund an seinem Lieblingsplatz Nr 49 Schüttel dich Nr 50 Vom Winde verweht
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Birgit
10. Okt. 18:22
Gestresst scheint er ja nicht zu sein. Aber es sieht durchaus etwas rüpelhaft und unfair aus. Ich denke aber, dass der Halter die Situation besser einschätzen kann.
Das tut mir immer leid wenn ich so etwas sehe. Hab auch so einen alten Hund der schaut genauso u hat teils gejunkelt weil es ihm weh tat. Aber will niemanden etwas vorschreiben. Ist halt nur meine Meinung
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 18:24
🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Okt. 18:25
Unser Kater Max mit unserer Hündin Kira im Hokzkorb beim spielen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
10. Okt. 18:26
Mia mit Lämmern
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
10. Okt. 18:27
Dexter mit Häschen 🐰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
10. Okt. 18:28
Mia auf Pferd, ganz entspannt 😎
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ni
10. Okt. 18:30
Huch ein Nutria🥰
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 18:33
DJ als Welpe...der Käfer hat sich ergeben😳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
10. Okt. 18:35
Gizmo mit Ziege 🐐 Gundula
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
10. Okt. 18:36
Erst mal Angst vorm Esel
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button