🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr. 102: Futter balancieren

Verfasser-Bild
Ole🐾
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 41
zuletzt 9. Okt.

Fotochallenge Nr. 102: Futter balancieren

Vielen lieben Dank für die vielen Pfötchen 🐾, wir haben uns riesig gefreut! Das neue Thema lautet: Futter balancieren Zeigt euren Liebling, während er ein Stück Futter auf der Nase, Pfote oder einem anderen Körperteil balanciert! Wir sind gespannt auf eure Fotos! Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat gewinnt🏆 und erstellt die neue Challenge. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 09.10.2022 Viel Spaß!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Okt. 09:09
Armer Dexter 😜
Ja dieser Blick sagt alles 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
7. Okt. 10:13
Ja dieser Blick sagt alles 😉
Als Entschädigung durfte er danach alle Leckerchen aufessen 😁👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Okt. 13:23
Als Entschädigung durfte er danach alle Leckerchen aufessen 😁👍
Das ist doch was 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
9. Okt. 13:09
Hallo 👋 hier ist die Auswertung der 102. Fotochallange zum Thema FUTTER BALANCIEREN Eine Aufgabe der nicht viele Hunde gewachsen sind....und ich weiß wovon ich rede 🥴🤪 ❤-lichen Glückwunsch an Katrin W. und Mika 🏆🍾🎆. Damit darfst du die 103. Fotochallange zu deinem Lieblingsthema starten. 😃 🥇. Katrin W. 61 Pfötchen 🥈. Mona L. 51 Pfötchen 🥉. 🐾Selina von Aufseß🐾 36 Pfötchen 4 . Sabine Heller 34 Pfötchen 5 . 🐾Katrin Lasse🐾 32 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 👏🎊🎉🥳und vielen Dank 🙏an alle die fleißig 🐾 verteilt haben. 🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Okt. 13:52
Danke 😀 das neue Thema kommt heute Abend
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ole🐾
9. Okt. 14:23
Hallo 👋 hier ist die Auswertung der 102. Fotochallange zum Thema FUTTER BALANCIEREN Eine Aufgabe der nicht viele Hunde gewachsen sind....und ich weiß wovon ich rede 🥴🤪 ❤-lichen Glückwunsch an Katrin W. und Mika 🏆🍾🎆. Damit darfst du die 103. Fotochallange zu deinem Lieblingsthema starten. 😃 🥇. Katrin W. 61 Pfötchen 🥈. Mona L. 51 Pfötchen 🥉. 🐾Selina von Aufseß🐾 36 Pfötchen 4 . Sabine Heller 34 Pfötchen 5 . 🐾Katrin Lasse🐾 32 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 👏🎊🎉🥳und vielen Dank 🙏an alle die fleißig 🐾 verteilt haben. 🙂
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank an Ulli für die Auswertung!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sadie
9. Okt. 14:39
Danke 😀 das neue Thema kommt heute Abend
Stellt ihr dann bitte hier den link rein? Danke 😊🙏🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
9. Okt. 16:13
Hallo 👋 hier ist die Auswertung der 102. Fotochallange zum Thema FUTTER BALANCIEREN Eine Aufgabe der nicht viele Hunde gewachsen sind....und ich weiß wovon ich rede 🥴🤪 ❤-lichen Glückwunsch an Katrin W. und Mika 🏆🍾🎆. Damit darfst du die 103. Fotochallange zu deinem Lieblingsthema starten. 😃 🥇. Katrin W. 61 Pfötchen 🥈. Mona L. 51 Pfötchen 🥉. 🐾Selina von Aufseß🐾 36 Pfötchen 4 . Sabine Heller 34 Pfötchen 5 . 🐾Katrin Lasse🐾 32 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 👏🎊🎉🥳und vielen Dank 🙏an alle die fleißig 🐾 verteilt haben. 🙂
Ha super Katrin, das Bild ist halt der Knaller🎉 Ich hab dir voll die Daumen gedrückt 😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Okt. 16:31
Ha super Katrin, das Bild ist halt der Knaller🎉 Ich hab dir voll die Daumen gedrückt 😀
Danke dir 😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Okt. 19:49
Das neue Thema ist da
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button