🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 88

Verfasser-Bild
Ulrike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 102
zuletzt 6. Juli

Fotochallenge 88

So, dann bin ich jetzt wohl dran. Vielen Dank an alle für den immerhin 2.Platz 😎. Und hoffentlich ist Kimi nichts schlimmes passiert.. Also,ich habe mir schnell folgendes überlegt. Das neue Thema soll heißen: Ich und mein Zwilling Muss natürlich nicht genauso wie euer Hund aussehen. Muss auch nicht unbedingt ein Hund sein, nur eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm haben. Kann auch ein Hintergrundbild oder ein Spiegelbild sein. Ich glaube, wir haben alle Bilder von unseren Hunden mit einem Spielzeug, dass ihnen gleicht oder einer zufälligen Begegnung, einer Werbung o.ä. Regeln wie immer: -pro Hund nur ein Foto, keine Videos! -die meisten Pfötchen gewinnen -der Sieger richtet die nächste Challenge aus Diese Challenge endet am 03.Julie. Wir haben lange genug gewartet. Legt los
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Juni 22:04
Yuma und ihr zweites ich ❤❤
Sehr gut 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Juni 22:11
Schattenhund
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ni
26. Juni 22:14
Daisy und ihre beste Freundin Kira🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ni
26. Juni 22:18
Romy und ihr Halbbruder Maddox
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Life~of~Lucy
26. Juni 22:18
Meine Mama, meine Tante und ich - Lucy (ganz links)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
26. Juni 22:52
Evoli - ein geklonter Collie der beim Waschen eingegangen ist😂❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Juni 23:08
Naja die Ähnlichkeit ist ja schon verblüffend als Mischlinge, aber sind ja doch Schwestern 💕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Juni 23:11
Geht bei Mischlinge auch😘 wenn die Geschwister sind und beide wahrscheinlich den selben Vater auch hatten, wie bei unserer aus Griechenland, beide wurden in einem Karton ausgesetzt … hab grad ein Foto gepostet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ari
26. Juni 23:12
Buddys kleiner Zwillingsbruder 🤪 (anklicken)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
E.
26. Juni 23:14
Buddys kleiner Zwillingsbruder 🤪 (anklicken)
😂😂😂 cool!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button