🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 87: Im Park

Verfasser-Bild
Martin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 64
zuletzt 26. Juni

Fotochallenge 87: Im Park

Vielen Dank für die vielen 🐾 Auch an Ulrike P. für die Auswertung, ganz ungewohnt 😅 und nicht durch Ulli Das neue Thema lautet "Im Park" Zeigt ein Bild von eurem Hund im Park, egal ob Stadtpark, Tierpark, Freizeitpark oder welchem auch immer. Bitte nur ein Bild pro Hund 🐕 KEINE VIDEOS ‼️‼️ Die Challenge endet am nächsten Sonntag 26.6. Achtung, der Gewinner stellt das neue Thema Und jetzt viel Spaß und legt los 🍀🚀
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
24. Juni 17:36
Spyro mit Fotoshooting im Park 😊💜
Das ist so ein geiles Bild, dass ich immer wieder dran hängen bleibe. 😊👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
24. Juni 22:11
Anubis
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 22:23
Pippin im schönen Park wo alles blüht.🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
26. Juni 12:04
Schon erledigt😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
26. Juni 12:29
Bestimmt😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
26. Juni 14:39
Hier ist die Auswertung der 87. FOTOCHALLANGE zum Thema IM PARK 💖-lichen Glückwunsch an Kimi & Spyro 🏆🍾 Damit dürfen wir uns nächste Woche wieder auf ein tolles neues Thema freuen. 😃 Hier die weiteren Plazierungen 🥇. Kimi & Spyro 33 Pfötchen 🥈. Ulrike P. 32 Pfötchen 🥉. Theo Maserati 27 Pfötchen 4 . Sabrina S. 26 Pfötchen 4 . Karin Lasse 26 Pfötchen 4 . Marisol H 26 Pfötchen 5 . Ari Z 25 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 🥳🎊👏😃 und vielen Dank an alle die mitgemacht und 🐾 verteilt haben. 😊 Ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag 😎☀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Juni 15:25
Hier ist die Auswertung der 87. FOTOCHALLANGE zum Thema IM PARK 💖-lichen Glückwunsch an Kimi & Spyro 🏆🍾 Damit dürfen wir uns nächste Woche wieder auf ein tolles neues Thema freuen. 😃 Hier die weiteren Plazierungen 🥇. Kimi & Spyro 33 Pfötchen 🥈. Ulrike P. 32 Pfötchen 🥉. Theo Maserati 27 Pfötchen 4 . Sabrina S. 26 Pfötchen 4 . Karin Lasse 26 Pfötchen 4 . Marisol H 26 Pfötchen 5 . Ari Z 25 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 🥳🎊👏😃 und vielen Dank an alle die mitgemacht und 🐾 verteilt haben. 😊 Ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag 😎☀️
Das war ja spannend wie zuletzt in der 2. Bundesliga 😀. Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉 an Kimi & Spyro!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
26. Juni 15:40
Das war ja spannend wie zuletzt in der 2. Bundesliga 😀. Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉 an Kimi & Spyro!
Ja, diesmal war es knapp an der Spitze. 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
26. Juni 19:18
Evoli in der Eremitage Bayreuth
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Juni 19:18
Ich guck auch schon alle 5 Minuten und bin ganz gespannt…🙃 Aber vielleicht weiß Kimi ja noch gar nichts von ihrem Glück
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button