🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallange Nr. 57 PORTRÄT. Beendet!!!!!!!!

Verfasser-Bild
Cornelia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1690
zuletzt 28. Nov.

Fotochallange Nr. 57 PORTRÄT. Beendet!!!!!!!!

Wichtig!!!!!!!! Ich habe gerade vom Team eine tolle Nachricht bekommen; das Gewinnerbild bekommt einen Dogorama Kalender geschenkt und alle Teilnehmer bekommen einen Rabattgutschein🎊🎈 Ich finds total klasse, danke ans Team Dogorama. Zeigt uns ein schönes Bild von eurem Liebling in Porträtform, nur der Kopf mit Blick in die Kamera. Wie immer gilt nur ein Foto pro Hund, keine Videos. Die Challenge läuft bis zum 28.11 um 16 Uhr. Wir haben die Bekanntgabe der Gewinner aufgrund der enorm großen Teilnehmerzahl ( was mich total freut) auf den Nachmittag verschoben, ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür. Ich freue mich auf eure Bilder.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Nov. 17:30
Karli 💙
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
28. Nov. 17:32
Karli 💙
Die Challenge ist beendet, tut mir leid.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nis
28. Nov. 17:32
Smilla :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
28. Nov. 17:33
Smilla :-)
Bitte keine neuen Bilder.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Nov. 17:33
Lennox
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
28. Nov. 17:54
Bin bei der Auswertung. Bitte keine Bilder mehr einstellen.
Viel Spaß und einen schönen 1 Advent 🕯️🐕🙋🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
28. Nov. 17:55
Die Challenge ist beendet, tut mir leid.
Einen schönen 1Advent🕯️🐕🙋🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Nov. 18:25
Oder die Zunge ist für den brachyzephalen Kopf zu lang
...wenn man nichts nettes zu sagen hat, kann man auch einfach mal nix sagen....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
28. Nov. 18:35
...wenn man nichts nettes zu sagen hat, kann man auch einfach mal nix sagen....
es gibt leider überall unmögliche leute
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
28. Nov. 18:40
Es ist geschafft!!!! Sorry, daß es so lang gedauert hat. Keine Ahnung wieviele Bilder ich gesichtet habe, eines ist sicher, es ist die Fotochallange mit den meisten Bildern. 🙈😃 Glückwunsch an Nadja S. zum Gewinn der 57.Fotochallange zum Thema PORTRÄT.🥳🎉🍾🎆 Wegen dem Kalender melde dich bitte unter support@dogorama.de 1. Nadja S. 236 Pfötchen 2. Sonja S. 115 Pfötchen 3. Julia S. 108 Pfötchen 4. Bianca Diego 96 Pfötchen 5. Jule H 95 Pfötchen GRATULATION an alle Plazierten 🥳🎉🍾 Und ein Dankeschön an alle Teilnehmer 😊 Noch eine Bitte zu Schluß. Bitte die Regeln genauer lesen denn ich bin es leid immer wieder darauf hinzuweisen. Danke.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button