🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Dogorama Photo Challenge - Rund

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 146
zuletzt 26. Mai

Dogorama Photo Challenge - Rund

Postet die besten Bilder eurer Hunde mit einem runden Gegenstand. Egal ob ein Ball, ein rundes Körbchen oder die Futterschüssel von oben - seid gern kreativ, hauptsache auf dem Bild ist etwas Rundes zu sehen. Viel Spaß🐶🐾 📸Die Regeln sind einfach: - 1 Bild pro Hund - Hundename bitte nicht vergessen - Gewinner wird am 19.03.2023 ausgewählt - Gewonnen hat der Beitrag mit den meisten Pfoten
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
16. März 07:53
Belle, der Hund im Kreis.😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
17. März 19:33
Una
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
18. März 09:49
Das ist ein mega foto! 😍
🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chiara
18. März 12:58
Leni
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
19. März 09:13
Guten Morgen ihr Lieben, ein wenig später als sonst mache ich mich jetzt an die Auswertung, gebt mir noch ein paar Minütchen, dann sind Siegerehrung und das neue Thema da🙋🏻‍♀️🐶🐾☕️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
19. März 09:16
Loki: Noch eine Runde!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 09:25
Guten Morgen ihr Lieben, ein wenig später als sonst mache ich mich jetzt an die Auswertung, gebt mir noch ein paar Minütchen, dann sind Siegerehrung und das neue Thema da🙋🏻‍♀️🐶🐾☕️
Na klar, Eile mit Weile... guten Morgen ☕️🍀😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
19. März 09:41
So jetzt aber🥰 Hier kommt die Auswertung🏆 🥇 Platz 1 mit 49🐾 Pfötchen 🐶 Wayne von Nadine E 🥈Platz 2 mit 44🐾 Pfötchen 🐶Suki von Katrin J 🥉Platz 3 mit 38🐾 Pfötchen 🐶 Haley von Nancy & die Chaospfoten 🏅Platz 4 mit 34🐾 Pfötchen 🐶Sophie von Eli K 🎖Platz 5 mit 33🐾 Pfötchen 🐶Henry von Marie & Henry Glückwunsch den Gewinnern!🎉🎉🎉🎉 Waren wieder sooo viele süße und lustige Bilder!😍😍😍 Das neue Thema folgt gleich🙋🏻‍♀️🐶🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
19. März 09:45
📸Neue Challenge: https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Dogorama_Photo_Challenge_-_Fruehjahrsmuedigkeit-W4gqUEm5Zw2jEJqXCPVe/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. März 10:28
So jetzt aber🥰 Hier kommt die Auswertung🏆 🥇 Platz 1 mit 49🐾 Pfötchen 🐶 Wayne von Nadine E 🥈Platz 2 mit 44🐾 Pfötchen 🐶Suki von Katrin J 🥉Platz 3 mit 38🐾 Pfötchen 🐶 Haley von Nancy & die Chaospfoten 🏅Platz 4 mit 34🐾 Pfötchen 🐶Sophie von Eli K 🎖Platz 5 mit 33🐾 Pfötchen 🐶Henry von Marie & Henry Glückwunsch den Gewinnern!🎉🎉🎉🎉 Waren wieder sooo viele süße und lustige Bilder!😍😍😍 Das neue Thema folgt gleich🙋🏻‍♀️🐶🐾
👍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button