🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Die wunderschöne Welt mit Hund.

Verfasser-Bild
Heidi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1111
zuletzt 1. Apr.

Die wunderschöne Welt mit Hund.

Nicht das wir nur wunderbare Tiere haben, zeigen sie uns auch jeden Tag beim gassi gehen, wie schön die Natur ist. Zeigt her eure gassi geh Schönheiten.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Okt. 11:28
Vor der Haustür 🐾👣🍁🍄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
21. Okt. 15:46
Pumba 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
21. Okt. 16:54
Wir haben das gute Wetter heute zum Stadt-Land-Training genutzt. Im Berliner Lehr-Bauernhof Domäne Dahlem war Herbstmarkt. Viele Menschen, viel zu schnuppern und hintendran die Felder und Nutztiere. 💕🐕🙋🏼‍♀️☀️🌾🏇🐐🚜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
21. Okt. 20:24
Wir haben das gute Wetter heute zum Stadt-Land-Training genutzt. Im Berliner Lehr-Bauernhof Domäne Dahlem war Herbstmarkt. Viele Menschen, viel zu schnuppern und hintendran die Felder und Nutztiere. 💕🐕🙋🏼‍♀️☀️🌾🏇🐐🚜
Wenn ich eure Beiträge sehe, frage ich mich immer, wie meine Ida da reinkommt?🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
21. Okt. 20:50
Wenn ich eure Beiträge sehe, frage ich mich immer, wie meine Ida da reinkommt?🤣🤣
Hier gibt es einige Doppelgänger zu Ida und Lilly. Deiner Ida fehlt aber ein entscheidendes Merkmal: das Stehohr. 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
23. Okt. 17:23
Hier gibt es einige Doppelgänger zu Ida und Lilly. Deiner Ida fehlt aber ein entscheidendes Merkmal: das Stehohr. 🤣
Das kommt drauf an von wo der Wind weht....🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
23. Okt. 17:27
Berliner Gassi-Impressionen der letzten Tage. 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
14. März 22:41
Endlich sind die Bienen wieder aktiv 🐝😀🌞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
19. März 07:41
Gestern haben wir in Marienfelde den ehemaligen Gutspark, das Gutshaus und den Dorfanger mit Kirche und Friedhof besichtigt. Wie so viele Stadtteile war Marienfelde vor der Eingemeindung durch die immer größer werdende Stadt Berlin ein eigenständiges Dorf. Das Gut Marienfelde wurde um ca 1830 erbaut und liegt heute im Süden der Stadt. Da im Laufe der Historie das Gut nicht mehr bewortschaftet werden konnte, wurde es von der Stadt gekauft. Heute beherbergt es das Bundesinstitut für Risikobewertung, weshalb der Gutshof selbst nicht zur Besichtigung steht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eveline
19. März 07:54
Einfach nur zauberhaft, was die Natur hervorbringt 🌻🌷🌿
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button