🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Black dogs are beautiful

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 177
zuletzt 18. Aug.

Black dogs are beautiful

In diesem Thread soll es um die Fotografie von schwarzen Hunden gehen, da diese doch ein bisschen komplizierter ist als bei hellen Hunden.🖤 Also lasst uns gemeinsam Tipps und Tricks geben und schöne Fotos austauschen zur Inspiration.🥰❤️ Ich fange mit meinen Kleinpudel-Buben an.🐩❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 22:51
Das sollten die OOC zu den geteilten Bildern sein.😊❤️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 22:53
Mit dem Objektiv liebäugele ich ja auch schon länger, bin aber zu geizig ^^ An deine Fotos komme ich längst nicht ran! (und das liegt nicht nur am schlechteren Equipment) Hast du zufällig auch die OOC von den Bildern griffbereit und würdest sie teilen? Ich habe zwar keinen schwarzen Hund, aber durch einen braunen Fleck in seinem weißen Gesicht hab ich immer Probleme, das eine Auge ordentlich hervorzuheben. Mich würde interessieren, wie du im Original belichtet hast 😊
Achso und vielen Dank.😊 Übung macht den Meister. Gerade mit der Nachbearbeitung kann man immer noch viel raus holen.😊
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 22:53
Ich persönlich fotografiere viel lieber sehr dunkle Tiere Weiß ist viel schwerer, da ist bei viel Sonne viel mehr Wissen (Abblenden) nötig. Ein schwarzes Tier lässt sich auch noch schlecht fotografiert super bearbeiten. Bei einem über belichten weißen Tier ist das Foto Schrott.
Einfach kann ja auch jeder.😜
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 22:58
Das sollten die OOC zu den geteilten Bildern sein.😊❤️
Das sind ja die unbearbeiteten Fotos. Ein ganz großes Lob für bearbeiten Fotos.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 22:58
Mein kleines glückliches Rudel 💫 Meine Morle (mix mit Anteil Australien kelpie aus Bulgarien ) und Luna labbi-Schäferhund mix
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 22:59
"fast" schwarz 😉
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 23:02
Das sind ja die unbearbeiteten Fotos. Ein ganz großes Lob für bearbeiten Fotos.
Vielen Dank.🥰 Ich liebe ja den Teil der Bearbeitung.🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Jan. 23:08
Ich persönlich mag ehrlich gesagt ein schönes Lichtspiel im Fell.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
7. Jan. 23:09
Ich persönlich mag ehrlich gesagt ein schönes Lichtspiel im Fell.
Wow, tolle Fotos ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Jan. 23:11
Wow, tolle Fotos ...
Dankeschön😊
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button