Home / Forum / Fotowettbewerbe / 24. Collage-Challenge *Hund im Schnee*

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 67
zuletzt 1. März

24. Collage-Challenge *Hund im Schnee*

Vielen Dank für Eure Pfötchen!😍🐾 Wir dürfen diesmal als Zweitplatzierte die neue Challenge einstellen. 🥰🥰 Das neue Thema, rechtzeitig zur Verabschiedung des Winters, heißt -Hund im Schnee- ❄️ Die letzten Monate haben Euch hoffentlich zu vielen tollen Aufnahmen motiviert, die ihr uns hier als Collage präsentieren könnt. Genießen wir Eure Hunde im Schnee und laden damit den Frühling ein🌺 Ich bin gespannt und freue mich schon🤗 Die Regeln: - maximal 1 Collage pro Hund 🐕 - mind. 2 und max. 9 Fotos - Keine Videos - Der Beitrag mit den meisten Pfötchen🐾 gewinnt - Der Gewinner darf das nächste Thema einstellen - Laufzeit bis zum 01.03.2023 Viel Spaß!🙋🏻‍♀️🐺🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 15:48
Emmi ❤️Kristian Unsere Schneehasen 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
27. Feb. 20:49
Schneebaden
Hallo Solveig! Über die drei Pünktchen unten kannst du jedes einzelne Bild bearbeiten oder löschen. Über die drei Pünktchen neben der Kamera kannst du eine Collage erstellen. Du brauchst nur die drei Bilder zusammen in das größere Eingabefeld einzugeben. dann hast du schon die Collage fertig und wir geben deiner Collage auch Pfötchen.🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
1. März 07:29
Guten Morgen, hier kommt die Auswertung🏆🎉 🥇Platz 1 mit 26🐾Pfötchen 🐶Luna von Katrin Lasse 🥈Platz 2 mit 25🐾Pfötchen 🐶Pebbles von Petra Gerwers 🥉Platz 3 mit 24🐾Pfötchen 🐶Kenai von Sonja G. 🏅Platz 4 mit 21🐾Pfötchen 🐶meine Evoli 🎖Platz 5 mit 20🐾Pfötchen 🐶Tyson von Emelie Sichward 🐶meine Vaiana Glückwunsch den Gewinnern!🎉🎉🎉🎉 Katrin du darfst das neue Thema einstellen😊🥰 Bin schon gespannt😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 07:39
Glückwunsch an die Gewinner 🎊🎈🎉 Bin schon aufs neue Thema gespannt 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
1. März 09:38
Guten Morgen, hier kommt die Auswertung🏆🎉 🥇Platz 1 mit 26🐾Pfötchen 🐶Luna von Katrin Lasse 🥈Platz 2 mit 25🐾Pfötchen 🐶Pebbles von Petra Gerwers 🥉Platz 3 mit 24🐾Pfötchen 🐶Kenai von Sonja G. 🏅Platz 4 mit 21🐾Pfötchen 🐶meine Evoli 🎖Platz 5 mit 20🐾Pfötchen 🐶Tyson von Emelie Sichward 🐶meine Vaiana Glückwunsch den Gewinnern!🎉🎉🎉🎉 Katrin du darfst das neue Thema einstellen😊🥰 Bin schon gespannt😍
Vielen Dank für eure Pfötchen 🐾 😘 freuen uns sehr darüber ich überlege kurz und stelle dann ein neues Thema rein

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
1. März 09:57
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/25_Collage_Challenge_-_Urlaub_ich_packe_meine_Koffer-m3JhSItf3rQZwN4baZuj/ Ihr Lieben hier geht es zur nächsten Challenge Viel Spaß 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. März 15:41
Vielen Dank für eure Pfötchen 🐾 😘 freuen uns sehr darüber ich überlege kurz und stelle dann ein neues Thema rein
Lieben Dank für die vielen Pfötchen - ich freue mich sehr, dass unser alter Pebbles so viele bekommen hat. 🤗