🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / 24. Collage-Challenge *Hund im Schnee*

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 67
zuletzt 1. März

24. Collage-Challenge *Hund im Schnee*

Vielen Dank für Eure Pfötchen!😍🐾 Wir dürfen diesmal als Zweitplatzierte die neue Challenge einstellen. 🥰🥰 Das neue Thema, rechtzeitig zur Verabschiedung des Winters, heißt -Hund im Schnee- ❄️ Die letzten Monate haben Euch hoffentlich zu vielen tollen Aufnahmen motiviert, die ihr uns hier als Collage präsentieren könnt. Genießen wir Eure Hunde im Schnee und laden damit den Frühling ein🌺 Ich bin gespannt und freue mich schon🤗 Die Regeln: - maximal 1 Collage pro Hund 🐕 - mind. 2 und max. 9 Fotos - Keine Videos - Der Beitrag mit den meisten Pfötchen🐾 gewinnt - Der Gewinner darf das nächste Thema einstellen - Laufzeit bis zum 01.03.2023 Viel Spaß!🙋🏻‍♀️🐺🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Beliebteste Antwort
22. Feb. 09:58
Luna 🐶❄️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
B.
22. Feb. 09:42
Fabio
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 09:49
Fabio
Guten Morgen...das ist die Collage Callenge...sicher findest Du noch min 2Bilder und stellst sie als Collage ein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
B.
22. Feb. 09:54
Guten Morgen...das ist die Collage Callenge...sicher findest Du noch min 2Bilder und stellst sie als Collage ein.
Lass euch mal Zeit. Kann doch sein das man unterbrechen musste. Bin doch dabei. Stellt mich nicht immer als blöd hin. Das Vertrag ich nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
B.
22. Feb. 09:56
Timo
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
22. Feb. 09:58
Luna 🐶❄️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 10:02
Lass euch mal Zeit. Kann doch sein das man unterbrechen musste. Bin doch dabei. Stellt mich nicht immer als blöd hin. Das Vertrag ich nicht.
Oh weh....was heißt denn immer ...das konnte ich ja nicht wissen. Da es häufiger vorkommt, dass das übersehen wird. Bleib entspannt. Das war nur ein freundlicher Hinweis.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
22. Feb. 10:05
Dante
 
Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
22. Feb. 10:53
Henry ( Bitte anklicken) ❤️😛 Die beiden letzten Fotos mit Zunge raus
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 10:54
Amy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Feb. 11:16
Roxy
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button