Home / Forum / Fotowettbewerbe / 24. Collage-Challenge *Hund im Schnee*

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 67
zuletzt 1. März

24. Collage-Challenge *Hund im Schnee*

Vielen Dank für Eure Pfötchen!😍🐾 Wir dürfen diesmal als Zweitplatzierte die neue Challenge einstellen. 🥰🥰 Das neue Thema, rechtzeitig zur Verabschiedung des Winters, heißt -Hund im Schnee- ❄️ Die letzten Monate haben Euch hoffentlich zu vielen tollen Aufnahmen motiviert, die ihr uns hier als Collage präsentieren könnt. Genießen wir Eure Hunde im Schnee und laden damit den Frühling ein🌺 Ich bin gespannt und freue mich schon🤗 Die Regeln: - maximal 1 Collage pro Hund 🐕 - mind. 2 und max. 9 Fotos - Keine Videos - Der Beitrag mit den meisten Pfötchen🐾 gewinnt - Der Gewinner darf das nächste Thema einstellen - Laufzeit bis zum 01.03.2023 Viel Spaß!🙋🏻‍♀️🐺🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Feb. 08:36
😍😍😍 So schön!!
Danke! Deine sind auch immer mega 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
23. Feb. 08:43
Danke! Deine sind auch immer mega 😍
Danke🥰😘

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
23. Feb. 21:45
Hier haben wir ja nicht so richtig viel Schnee. Das ist unsere kleine Ausbeute. Yuma und Calisy ❤️ ❤️ ❄️❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
24. Feb. 00:30
Hier haben wir ja nicht so richtig viel Schnee. Das ist unsere kleine Ausbeute. Yuma und Calisy ❤️ ❤️ ❄️❄️
Auch mit Puderzuckerschnee wundervolle Wintereindrücke😍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
24. Feb. 00:31
Hallo Katja, ein schönes Bild, aber das hier ist die Collagen Challenge. Über die drei Punkte kannst du noch weitere Bilder hinzufügen😊🙋🏻‍♀️🍀❄️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Feb. 00:48
Hallo Katja, ein schönes Bild, aber das hier ist die Collagen Challenge. Über die drei Punkte kannst du noch weitere Bilder hinzufügen😊🙋🏻‍♀️🍀❄️
Sorry selber gerade festgestellt

Beitrag-Verfasser-Bild
Emelie
24. Feb. 06:08
Tysi ❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Emelie
24. Feb. 06:10
Yuzo - zu ihm passt der Schnee ganz wunderbar😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Feb. 06:22