🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / 156. Fotochallenge *** DEIN HUND UND DIE WUNDERSCHÖNEN WOLKEN ***

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 135
zuletzt 22. Okt.

156. Fotochallenge *** DEIN HUND UND DIE WUNDERSCHÖNEN WOLKEN ***

Zeige deinen Hund mit wunderschönen Wolken ! Der Himmel sollte im Focus stehen. Es sollte kein Sonnen Auf - oder Untergang sein. Pro Hund ein Foto. Das Foto mit den meisten Pfötchen gewinnt. Ende der Challenge ist am 22.10 Ich bitte alle Teilnehmer der Challenge darum , am Auswertungstag zu überprüfen, ob man gewonnen hat, denn der Gewinner stellt die nächste Challenge ein ! Und jetzt ganz viel Freude, ich bin gespannt auf viele tolle Wolken !
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Okt. 16:07
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/157_Fotochallege-_Gib_mir_Deine_Pfote_und_ich_schenke_Dir_mein_Herz-vpeNk9J7n7VDm5Xr3s2V/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
22. Okt. 17:35
Balu an seiner geliebten Ostsee 😁
Das Bild ist der Wahnsinn 🥰👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
22. Okt. 18:13
Bonny 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Laine
22. Okt. 18:37
Guten Morgen ihr Lieben Auf Wunsch von Michi Jungo übernehme ich die heutige Auswertung 🐶 🥇Platz 1 mit 54 🐾 geht an Sabine mit Yuma u. Calisy 🐶 🥈Platz 2 mit 52 🐾 geht an Claudia mit Loki 🐶 🥉Platz 3 mit 51 🐾 geht an Laine mit Teddy 🐶 🏅Platz 4 mit 49 🐾 geht an Daniela mit Maja 🐶 🎖Platz 5 mit 47 🐾 Pfötchen geht an Sandy mit Simba Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen Sabine du darfst das neue Thema reinstellen
Vielen vielen Dank für die vielen 🐾🐾🐾🐾🐾🐾 und danke für die tolle Collage... 👌 Herzlichen Glückwunsch für die anderen Gewinner und ich bin schon gespannt auf die neue Thema. 👍🏻🫶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
22. Okt. 19:20
Tobi ❣️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button