🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / 121. Fotochallenge

Verfasser-Bild
Bianka
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 74
zuletzt 19. Feb.

121. Fotochallenge

Vielen Dank für den 2. Platz. Ich werde nun die nächste Fotochallenge eröffnen da Ole&ich scheinbar verhindert sind. Aber vielleicht gefällt dir das Thema🙏🏼 Das Thema lautet“ ich stecke drinnen“. Zeige deinen Hund in einem Gefäß. Ein Bild pro Hund Bild mit Namen Challenge endet am Sonntag den 19.02., 12h. Viel Spaß und Teuteuteu
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 14:48
Aslan als Baby ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
19. Feb. 10:42
Hallo und einen wundervollen Sonntag ☀️wünsche ich Euch. Die Auswertung kommt jetzt schon da ich es leider um 12h nicht schaffe. Hier die Auswertung für diese Challenge. Es waren so viele schöne Bilder dabei 💚💚 Platz🥇mit 49 🐾 geht an Snoopy & Nathalie Meier👏 Platz🥈mit 43 🐾 geht an Ava & Ivonne S. 👏 Platz🥉mit 35 🐾 geht an Queeny & FloBi- Mama - Mone Aber auch alle Anderen bekommen 👏👏👏👏👏 für ihre süßen Bilder. Viel Spaß beim Einstellen der 122. Fotochallenge 🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Feb. 10:57
Hallo und einen wundervollen Sonntag ☀️wünsche ich Euch. Die Auswertung kommt jetzt schon da ich es leider um 12h nicht schaffe. Hier die Auswertung für diese Challenge. Es waren so viele schöne Bilder dabei 💚💚 Platz🥇mit 49 🐾 geht an Snoopy & Nathalie Meier👏 Platz🥈mit 43 🐾 geht an Ava & Ivonne S. 👏 Platz🥉mit 35 🐾 geht an Queeny & FloBi- Mama - Mone Aber auch alle Anderen bekommen 👏👏👏👏👏 für ihre süßen Bilder. Viel Spaß beim Einstellen der 122. Fotochallenge 🍀
Vielen Dank euch allen für die vielen Pfötchen☺️🐾🤍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Feb. 11:03
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Fotochallenge_Nr_122-XXvbfShf6MuzT7FQSXpi/ Hier gehts zur neuen Challenge
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button