🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / 118. Fotochallange

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 114
zuletzt 20. Okt.

118. Fotochallange

Das Thema ist DEIN HUND UND DER HIMMEL Zeig uns ein Foto auf dem nur dein Hund und der Himmel zu sehen ist ! Ein wenig ! Landschaft wäre auch erlaubt.... Die Challenge läuft bis Samstag den 28.1. Ulrike P. wird am Abend netterweise die Auswertung einstellen 😙 Nur ein Foto und der Hundename. Der Gewinner darf das nächste Thema einstellen. Bin gespannt auf Eure Bilder 😃
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
28. Jan. 23:53
Dieses Photo hätte aus meiner Sicht auch eine Platzierung verdient!🤩…kann man doch mal sagen…
Danke 😊!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 00:35
Auf jeden Fall 😃 ich hätte da auch noch 2 bis 3 Bilder , die ich ganz vorne gesehen hätte... Den kleinen Duke, den fliegenden Lennox und auf jeden Fall den Lucky 🥰
Dankeschön, da freuen wir uns🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
20. Okt. 13:39
Hallo Birgit, die Challenge ist schon lange beendet, aber es gibt einige aktuelle, vielleicht kannst du dort mitmachen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
20. Okt. 13:41
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/156_Fotochallenge_DEIN_HUND_UND_DIE_WUNDERSCHOeNEN_WOLKEN-D8vuYRykxEZPeLFCeg9G/ Diese würde passen
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button