Home / Forum / Fotowettbewerbe / 118. Fotochallange

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 114
zuletzt 20. Okt.

118. Fotochallange

Das Thema ist DEIN HUND UND DER HIMMEL Zeig uns ein Foto auf dem nur dein Hund und der Himmel zu sehen ist ! Ein wenig ! Landschaft wäre auch erlaubt.... Die Challenge läuft bis Samstag den 28.1. Ulrike P. wird am Abend netterweise die Auswertung einstellen 😙 Nur ein Foto und der Hundename. Der Gewinner darf das nächste Thema einstellen. Bin gespannt auf Eure Bilder 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 20:08
Paul

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Jan. 16:28
Paul
Super tolles Bild- passt für mich nur nicht ins Thema

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
27. Jan. 20:30
Hazel

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
27. Jan. 21:05
Fabio

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
27. Jan. 21:12
Timo

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 17:38
Hallo Freunde der Himmelhunde!

Ich weiß, dass ich etwas früh dran bin, aber es geht nicht anders. Hier kommt die Auswertung:

🥇Wayne & Nadine E. 52🐾
🥈Darius & Ich 51 🐾
🥉Olli & Anke F. 48 🐾
🏅Suki & Katrin J. 47 🐾
🎖️Emmi & Nina Kl. 46🐾

Herzlichen Glückwunsch
🐶👏🏻🍾🎈🎉🎊 👏🏻😘👏🏻🐶

Hey, es war diesmal verdammt knapp, aber es waren ja auch viele tolle Bilder dabei.

Die nächste Challenge übernimmt Nadine E. Viel Spaß dabei 🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
28. Jan. 18:02
Hallo Freunde der Himmelhunde! Ich weiß, dass ich etwas früh dran bin, aber es geht nicht anders. Hier kommt die Auswertung: 🥇Wayne & Nadine E. 52🐾 🥈Darius & Ich 51 🐾 🥉Olli & Anke F. 48 🐾 🏅Suki & Katrin J. 47 🐾 🎖️Emmi & Nina Kl. 46🐾 Herzlichen Glückwunsch 🐶👏🏻🍾🎈🎉🎊 👏🏻😘👏🏻🐶 Hey, es war diesmal verdammt knapp, aber es waren ja auch viele tolle Bilder dabei. Die nächste Challenge übernimmt Nadine E. Viel Spaß dabei 🙋‍♀️🐶
Allerherzlichste Glückwünsche an alle. Das waren wirklich sensationell tolle Fotos 🎉😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Jan. 19:24
Vielen Dank für eure Pfötchen! Hier ist die neue Challenge: https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/119_Fotochallenge-8LMHMSWmO6QJWyhSKi7v/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Jan. 21:50
Bonny 😀
Dieses Photo hätte aus meiner Sicht auch eine Platzierung verdient!🤩…kann man doch mal sagen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
28. Jan. 21:58
Dieses Photo hätte aus meiner Sicht auch eine Platzierung verdient!🤩…kann man doch mal sagen…
Auf jeden Fall 😃 ich hätte da auch noch 2 bis 3 Bilder , die ich ganz vorne gesehen hätte...
Den kleinen Duke, den fliegenden Lennox und auf jeden Fall den Lucky 🥰