🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Flohmarkt / Zubehör zu verschenken

Verfasser-Bild
Warja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11
zuletzt 22. Feb.

Zubehör zu verschenken

Alles ist zu verschenken und kann gerne abgeholt oder versendet werden (Versand müsste natürlich übernommen werden) 1x Regenmantel (da weiß ich die Größe nicht steht aber eine 30 drauf und hat ähnliche Maße wie das Geschirr) 1x Wintermantel mit integriertem Geschirr (gleiche Maße wie das Geschirr) 1x schwarzes flauschiges Geschirr (für kleine Hunde oder Welpen, Größe S Hals 30-34 cm und Brust 40-44cm) Passt meinem Hund nicht mehr und ich möchte gerne andern Hunden was gutes tun :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
Beliebteste Antwort
22. Feb. 19:11
Hallo ist das schwarze Geschirr und der schwarze Mantel noch zu haben...würde Versandkosten übernehmen... LG Andrea und Amy
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Feb. 19:11
Hallo ist das schwarze Geschirr und der schwarze Mantel noch zu haben...würde Versandkosten übernehmen... LG Andrea und Amy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Warja
22. Feb. 19:13
Hallo ist das schwarze Geschirr und der schwarze Mantel noch zu haben...würde Versandkosten übernehmen... LG Andrea und Amy
Ja alles noch da :) hast du Paypal? Glaube das könnte in ein kleines Päckchen passen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Feb. 19:15
Ja alles noch da :) hast du Paypal? Glaube das könnte in ein kleines Päckchen passen :)
Ich selbst habe kein Paypal könnte aber meine tochter fragen...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Warja
22. Feb. 19:20
Du kannst sie ja mal fragen und ich leg die Sachen solange weg :) hab mal nachgeschaut, der Versand für ein kleines Päckchen liegt bei 3,99€.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Feb. 19:22
Du kannst sie ja mal fragen und ich leg die Sachen solange weg :) hab mal nachgeschaut, der Versand für ein kleines Päckchen liegt bei 3,99€.
Meine Tochter macht das für mich...👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Feb. 19:25
Meine Tochter macht das für mich...👍
Wollten wir über PN weiterschreiben?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lara
22. Feb. 20:06
Hallo, ist der schwarz/blaue Mantel noch zu haben ? Lg ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Warja
22. Feb. 20:49
Hallo, ist der schwarz/blaue Mantel noch zu haben ? Lg ☺️
Hallo :) habe noch eine private Nachricht dazu bekommen, sonst sag ich nochmal Bescheid falls die Person den doch nicht mag :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Feb. 21:28
Hallo hast du noch was übrig ich habe 5 Hunde
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Warja
22. Feb. 21:54
Hallo hast du noch was übrig ich habe 5 Hunde
Hallo :) es ist bis auf die pipi Pads alles schon angefragt tut mir leid :(
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button