Home / Forum / Flohmarkt / Hundemantel hurtta razzle dazzle 45 cm

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 7
zuletzt 30. Nov.

Hundemantel hurtta razzle dazzle 45 cm

Schöner Mantel in sehr gutem Zustand. Leicht wasserabweisend und schön warm gerade bei Temperaturen um 0 grad. Rückenlänge 45 cm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Beliebteste Antwort
30. Nov. 20:01
Ja das stimmt. Aber gut das ich schon mal weiß, dass ich mich für den richtigen entschieden habe 😊 der in der richtigen Größe kommt nämlich erst noch per Post
So sieht das dann aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Nov. 19:54
Warum gibst du ihn her...der ist super...rosi hat zwei davon...bin top zufrieden🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Nov. 19:55
Warum gibst du ihn her...der ist super...rosi hat zwei davon...bin top zufrieden🤔
Er ist zu klein 😞 ich brauche 55 cm und er ist 45 hatte ihn auch gebraucht gekauft und leider hatte die Dame mir nicht ehrlich gesagt welche Größe es ist. Habe ihn somit neu gekauft

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Nov. 19:57
Er ist zu klein 😞 ich brauche 55 cm und er ist 45 hatte ihn auch gebraucht gekauft und leider hatte die Dame mir nicht ehrlich gesagt welche Größe es ist. Habe ihn somit neu gekauft
Ah ja...ok🙏das ist natürlich blöd

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Nov. 19:58
Ah ja...ok🙏das ist natürlich blöd
Ja das stimmt. Aber gut das ich schon mal weiß, dass ich mich für den richtigen entschieden habe 😊 der in der richtigen Größe kommt nämlich erst noch per Post

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Nov. 20:01
So sieht das dann aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Nov. 20:02
Ich finds top wie das am hintern gelöst ist👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Nov. 20:04
Ich finds top wie das am hintern gelöst ist👍
Ja der Hintern gefällt mir besonders als Halterin eines Ringelschwanz-Hund 😂 und auch für Rüden ist der Ausschnitt unten groß genug