🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Flohmarkt / Hundelaufstall zu verkaufen

Verfasser-Bild
Jasmin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 16. Feb.

Hundelaufstall zu verkaufen

Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Welpen/ Hundelaufstall. Er wurde nur 1 Mal aufgebaute. ✅ Daher Neuwertig ✅ Alle Teile sind vorhanden und der Laufstall ist voll funktionsfähig. ⬆️Maße stehen oben in den Bildern⬆️ ✅ Preis : 65€ VB ✅Nur an Selbstabholer ⬇️ Bitte beachten⬇️ Abzuholen in 76547 Sinzheim bei Baden Baden ❌Kein Versand möglich ‼️Gebraucht daher keine Garantie und Rücknahme möglich ‼️ Bei Interesse gerne melden
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom,
15. Feb. 20:15
Halli hallo...wollte mal nachfragen ob ihr das gehege noch habt...sunny erwartet nachwuchs und sind momentan auf der suche nach sowas (gebraucht) da es nur über einen kurzen zeitraum gebraucht wird? Lg Tom
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
15. Feb. 21:59
Halli hallo...wollte mal nachfragen ob ihr das gehege noch habt...sunny erwartet nachwuchs und sind momentan auf der suche nach sowas (gebraucht) da es nur über einen kurzen zeitraum gebraucht wird? Lg Tom
Hallo der Laufstall ist noch zu verkaufen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom,
16. Feb. 11:43
Hab grad gesehen das du aus Sinzheim bist...sorry...da hätte ich auch eher mal gucken können...das macht die sache halt schwierig weils halt sehr aufwändig wäre und vor allem teuer...denke da ist selbstabholung die beste option oder?!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
16. Feb. 20:46
Hab grad gesehen das du aus Sinzheim bist...sorry...da hätte ich auch eher mal gucken können...das macht die sache halt schwierig weils halt sehr aufwändig wäre und vor allem teuer...denke da ist selbstabholung die beste option oder?!
Bitte nur Selbstabholer da ich keiner Verpackung mehr hab und der Versand auch echt teuer wäre. Wenn du es selbst abholst kann ich es dir für 50€ verkaufen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button