🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Flohmarkt / Diverses Hundezubehör

Verfasser-Bild
Mandy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 11. März

Diverses Hundezubehör

Habe hier ein paar Sachen, die zu schade zum wegwerfen sind. Meine Hündin ist entweder rausgewachsen oder nimmt es nicht an. Gerne im Raum Nürnberg abzugeben, da ich kein Paypal besitze und somit ungern allein für Versand aufkommen möchte. Ist zu verschenken, aber ein Hundeleckerlie im Tausch ist natürlich auch gerne gesehen 😉 Es gibt: -Knuffelwuff Hundebett - der Bezug kann abgenommen und gewaschen werden ca. 80 cm Breit und 56 cm tief - Hiking Hundemantel in Neonpink - Hundegschirr von curli (xxs & xs) - Hundemantel Wolle - 2 Hundeleinen (dünne 110 cm, Kordelleine a. 170cm)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. März 16:46
Ich würde gerne alles nehmen Versand würde ich übernehmen per Überweisung ich habe 5 eigene Hunde und betreue noch einen wir sind für alles dankbar
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. März 07:30
Sollte es bei Simone nicht klappen, würde ich es gerne nehmen. Eine Freundin nimmt nächsten Samstag einen Pflegehund auf und benötigt noch viele Sachen. Versand und eine Spende für Leckerlis sind natürlich selbsverständlich.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button