Home / Forum / Erziehung & Training / Verbote

Verfasser-Bild
Tanja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 38
zuletzt 15. Juni

Verbote

Was ist für euch ein absolutes Tabu, und würdet nie euren Hund erlauben? Da gehen ja die Meinungen oft sehr auseinander.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
29. März 09:49
Soviel Std Gassi ist ja Wahnsinn würde bei uns jobmässig gar nicht gehen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
29. März 09:51
Der Nachbar Collie zieht seine nerv Show oft 2 Std durch manchmal geht hope an den Zaun und guckt ihn an als ob er bekloppt wäre ich Finde er ist es auch die Besitzer sind auch draußen und stören den null bellen im Garten find ich auch grausam daddy hat 2 Rassen in sich die territorial sind ihm ist Das aber egal🤭
So ein Nachbarshund würde mich in den Wahnsinn treiben🙈🙈🙈 ich glaube da wäre ich schon mit den Besitzern zusammen geruckt🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
29. März 09:53
Soviel Std Gassi ist ja Wahnsinn würde bei uns jobmässig gar nicht gehen
Ich habe das Glück, dass es bei mir zeitlich funktioniert. Und ich genieße die Wanderungen. Ich bin es aber auch gewohnt, weil unser Setter aus der Leistungszucht war und die hat das schon richtig gebraucht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
29. März 09:53
So ein Nachbarshund würde mich in den Wahnsinn treiben🙈🙈🙈 ich glaube da wäre ich schon mit den Besitzern zusammen geruckt🙈
Bin ich auch ändern tut sich nichts stell dir mal vor meine 2 würden darauf anspringen gestern haben wir die Ecke vom Zaun bespannt mit Sichtschutz ...geändert hat sich nix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
29. März 09:54
So ein Nachbarshund würde mich in den Wahnsinn treiben🙈🙈🙈 ich glaube da wäre ich schon mit den Besitzern zusammen geruckt🙈
Wenn man Besuch hat und man ist draußen die sind halt auch genervt 😒
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
29. März 09:57
Wenn man Besuch hat und man ist draußen die sind halt auch genervt 😒
Das kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch mehr als nur genervt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tirza
29. März 10:40
An der Küchentheke hochspringen Ins Bad gehen In der Wohnung toben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
15. Juni 16:29
Bellen im Haus und in der Dorfrunde pinkeln. Ah, das Betreten von dem Küchengang zwischen Thresen und Herd.