Home / Forum / Erziehung & Training / Hund jammert durchgehend.

Verfasser
Anne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1
zuletzt 7. Jan.

Hund jammert durchgehend.

Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier rein weil ich langsam verzweifelt. Ich hab eine 15 Jahre alte Jack Russell Hündin- im großen und ganzen ist sie ganz umgänglich. Aber aus persönlichen Gründen musse ich umziehen und sie jammert durch gehend in der neuen Wohnung wenn ich da bin. Wenn ich gehe legt sie sich hin und ist leise, zumindest für 15-20 min, länger hab ich sie noch nicht alleine gelassen. Jetzt hab ich überall gelesen man soll den Stress Faktor vermeiden aber das ist nunmal nicht möglich. Sie wird sich mit der Wohnung arrangieren müssen. Was mich noch wundert ist das wir noch garnicht in der Wohnung übernachten haben sondern immer nur tagsüber da waren deshalb verstehe ich nicht was ihr problem ist. Wenn wir bei Freunden zu Besuch sind macht sie das nicht, nur in dieser Wohnung. Ich Dreh langsam durch weil nicht funktioniert um sie zu beruhigen außer sie alleine zu lassen. Vielleicht hat jemand Tipps? Mfg Anne

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 18:01
Das hatte meine Cindy, damals 13 auch. Alte Hunde fühlen sich in Fremder Umgebung nicht wohl. Bei deinen Freunden ,kennt sie sicher schon länger oder? Cindy fing in der neuen Wohnung an Taschen von der Garderobe zu holen und zu zerstören . Als Welpe hat sie bis kaputt gemacht.