Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Sept. 21:47
Freue mich auf morgen. Heute leider verpasst. Gibt es Aufzeichnungen? Wie erhalte ich das Teilnahmezertifikat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Sept. 23:54
Was ist, wenn man den Fresco Newsletter bereits abonniert hat? Ich habe keine Lust, den xfach zu bekommen, wenn ich jetzt an mehreren Webinaren teilnehme.

Beitrag-Verfasser
Astrid
16. Sept. 03:54
Hallo, ich habe eine Frage: Kann man die Webinare zu einem späteren Zeitpunkt abrufen oder aufzeichnen? Ich interessiere mich für mehrere Themen, kann aber nicht an allen live teilnehmen. Danke schon Mal für die Antwort..

Beitrag-Verfasser-Bild
Agnes
16. Sept. 06:19
Wie kann ich denn verpasste Beiträge noch einmal anschauen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
16. Sept. 07:03
Freue mich auf morgen. Heute leider verpasst. Gibt es Aufzeichnungen? Wie erhalte ich das Teilnahmezertifikat?
Die Aufzeichnungen werden nach dem Ende der Wissenswoche im Club verfügbar sein. Die Zertifikate kannst du hier anfordern: https://dogora.ma/ww-2025-zertifikat

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
16. Sept. 07:07
Was ist, wenn man den Fresco Newsletter bereits abonniert hat? Ich habe keine Lust, den xfach zu bekommen, wenn ich jetzt an mehreren Webinaren teilnehme.
Gib die E-Mail-Adresse, mit der du bereits bei FRESCO registriert bist, einfach nochmal in das Formular für die Zertifikate ein, dann erhältst du diese auch. Du bekommst den FRESCO-Newsletter dann nicht doppelt 😊

Beitrag-Verfasser
Manu
16. Sept. 08:09
Wie und wo kann ich mir die Aufzeichnung ansehen? Bei dem Webinar von gestern wird mir leider nur angezeigt, dass die Sitzung abgelaufen ist, obwohl ich „zur Aufzeichnung weitergeleitet werde“? Bin um jeden Tipp dankbar 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
16. Sept. 09:07
Wie und wo kann ich mir die Aufzeichnung ansehen? Bei dem Webinar von gestern wird mir leider nur angezeigt, dass die Sitzung abgelaufen ist, obwohl ich „zur Aufzeichnung weitergeleitet werde“? Bin um jeden Tipp dankbar 🤗
Die Aufzeichnungen werden nach dem Ende der Wissenswoche im Club verfügbar sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina und Olli
16. Sept. 12:59
Wo finde ich den die Aufzeichnungen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
16. Sept. 13:00
Wo finde ich den die Aufzeichnungen??
Die Aufzeichnungen werden nach dem Ende der Wissenswoche im Club verfügbar sein.