Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
14. Sept. 18:48
Muss man Club Mitglied sein oder nur in der App sein um die Webinare anschauen zu können?
Die Live-Webinare sind kostenlos für alle Dogorama-Mitglieder. Nur wenn du die Aufzeichnungen im Nachgang ansehen möchtest, brauchst du eine Club-Mitgliedschaft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
15. Sept. 09:09
Wie kann man daran teilnehmen? Über einen Link? Über eine Antwort bin ich dankbar! :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Sept. 09:13
Wie kann man daran teilnehmen? Über einen Link? Über eine Antwort bin ich dankbar! :)
Ich habe eine Mail bekommen, wo alle Links drin sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
15. Sept. 09:21
Gerade eben gehen die links raus .

Beitrag-Verfasser-Bild
Melody & Odin
15. Sept. 10:33
Geht das nur für Clubmitglieder?
Wenn ich auf den link gehe komm ich hier raus

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
15. Sept. 10:35
Geht das nur für Clubmitglieder? Wenn ich auf den link gehe komm ich hier raus
Die Wissenswoche ist für alle Mitglieder kostenlos 👍
Du solltest vorhin eine Mitteilung (siehe "Glocke" oben rechts) mit den beiden Teilnahmelinks für heute Abend erhalten haben 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
15. Sept. 12:56
Nein. Das ist alles hier in Dogorama
Danke 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
15. Sept. 15:55
Gerade eben gehen die links raus .
Ich habe noch keinen link bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
15. Sept. 15:56
Wir verschicken die Webinarlinks auch per E-Mail, damit ist ein Zuschauen per PC auch möglich.
Ich habe bisher keine Mail bekommen, auch nicht im Spam

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
15. Sept. 15:58
Hier nochmal die Links für die Webinare heute:

Rückruf & Anti-Jagd-Training:
🕡 18:30 Uhr
👉 https://dogora.ma/ww-2025/15-1

Magen-Darm-Probleme beim Hund
🕗 20:00 Uhr
👉 https://dogora.ma/ww-2025/15-2