Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
9. Sept. 08:48
Ja
Auf dem Handy ist nicht glücklich gewählt, klein, großer Akku Verbrauch, Konzentration lässt schnell nach, habe schon selektiert, 4 rausgesucht, Mal schauen wie lange man durchhält um das zu schauen, schade um die anderen Themen. Bei den anderen Wissenswochen hab ich alle geschaut. Schade, freu mich aber die 4.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
9. Sept. 09:13
Auf dem Handy ist nicht glücklich gewählt, klein, großer Akku Verbrauch, Konzentration lässt schnell nach, habe schon selektiert, 4 rausgesucht, Mal schauen wie lange man durchhält um das zu schauen, schade um die anderen Themen. Bei den anderen Wissenswochen hab ich alle geschaut. Schade, freu mich aber die 4.
Du kannst es natürlich auch auf einem Laptop anschauen, oder auf den tv streamen, das liegt ganz bei dir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
9. Sept. 10:32
Du kannst es natürlich auch auf einem Laptop anschauen, oder auf den tv streamen, das liegt ganz bei dir.
Ich verstehe es nicht. Wenn ich auf der Webseite auf meinem Computer den Anmelde Button anklicke werde ich nur wieder auf die App verwiesen, die aber auf dem Laptop nicht geladen werden kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
9. Sept. 10:33
Ich verstehe es nicht. Wenn ich auf der Webseite auf meinem Computer den Anmelde Button anklicke werde ich nur wieder auf die App verwiesen, die aber auf dem Laptop nicht geladen werden kann.
Die Wissenswoche startet erst nächste Woche Montag, solange musst du dich noch gedulden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tatjana
9. Sept. 13:36
Hallo Jan, wo finde ich den link zum Webinar?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
10. Sept. 08:34
Hallo Jan, wo finde ich den link zum Webinar?
Dieser wird dir vor dem webinar geschickt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. Sept. 13:10
Gibt es auch was für Angst Hunde so wie meine Püppi?

Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
11. Sept. 15:10
Kann man es auch am PC im Browser sehen oder nur in der App?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
11. Sept. 19:26
Gibt es auch was für Angst Hunde so wie meine Püppi?
Ein Webinar nur zum Thema Angsthunde gibt es nicht, aber im Webinar "Alltag mit Hund" geht es auf jeden Fall auch darum, wie man dem Hund Sicherheit vermittelt. Außerdem kannst du konkrete Fragen im Webinar "Offene Fragerunde Hundetraining" stellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
11. Sept. 19:27
Kann man es auch am PC im Browser sehen oder nur in der App?
Wir verschicken die Webinarlinks auch per E-Mail, damit ist ein Zuschauen per PC auch möglich.