Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser
Claudia
3. Sept. 20:59
Kann man sich die Themen auch nach dem Zeitraum noch angucken?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Sept. 21:14
Hallo zusammen, wie funktioniert das genau? Wo kann ich mich anmelden?
👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei!
👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen.
🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
4. Sept. 05:15
Mega, ich freu mich

Beitrag-Verfasser-Bild
Marleen und
4. Sept. 05:33
Wie funktioniert das? Wo finde ich den jeweils interessanten Vortrag für mich? Die App habe ich bereits.

Beitrag-Verfasser
Claudia
4. Sept. 07:08
Danke 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
4. Sept. 14:46
Freu mich schon drauf sind sehr informativ

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
4. Sept. 18:45
Freu mich sehr, nur schade daß es nur in der App diesmal ist, finde es auf Smartphone anstrengend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
5. Sept. 06:01
Ich fahre da in Urlaub. Kann man sich das später noch irgend wie ansehen.?

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
5. Sept. 10:59
Ich bin angemeldet,was muß ich tun,um dabei zu sein? 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
5. Sept. 11:31
Ich bin angemeldet,was muß ich tun,um dabei zu sein? 😄
Gar nichts du bekommst dann eine Benachrichtigung