Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
3. Sept. 18:57
Das ist super. Kann bestimmt noch neues lernen für meine beiden Jungs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Reglinde
3. Sept. 18:57
Ich freue mich auch. Kriegt man nochmals eine Benachrichtigung, wenn es los geht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Wiebke
3. Sept. 18:58
Hallo
Ich habe Interesse an ein paar der Themen, was muss ich tun um dabei zu sein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
3. Sept. 18:58
Gibt es Aufzeichnungen? Ich kann leider nicht an allen interessanten Vorträgen teilnehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Sept. 19:05
Toll freue mich drauf unser Rudi muss noch viel lernen. Ist er 6 Monate bei uns.und ich auch. Rudi ist ein toller Hund lieben Ihn sehr, hatt aber einige Baustellen.Ist unser 4 Hund ,nur nie ein Angsthund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Armin
3. Sept. 19:07
Leider passt mir auch nicht jeder interessante Beitrag zeitlich rein .... wenn es da Aufzeichnungen gäbe - wäre super 👍 Freu mich schon

Beitrag-Verfasser
Martina
3. Sept. 19:36
Freue mich, sind einige interressante Themen dabei, hoffe ich kriege es zeitlich hin.
Finn und ich müssen noch einiges lernen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannah-Elise
3. Sept. 20:02
Hallo zusammen, wie funktioniert das genau? Wo kann ich mich anmelden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
3. Sept. 20:33
Und ich bin dann in Urlaub an der Nordsee ⛴ und wenn ich mir da DIE Zeit nicht nehme …. (Und dazulernen ist immer gut 😌 auch für den nächsten Hund 🐕 )

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
3. Sept. 20:38
Ich bin schon gespannt. Es sind viele Themen die mich interessieren