Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
23. Sept. 18:34
Auf wann verschieben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
Schau Mal oben rechts in der Glocke (deine Mitteilungen), es kommt jeden Tag eine Mitteilung über die Webinare und wenn du drauf gehst, findest du die Links.
Wenn ich den Screenshot so sehe: wie kriegt man die App denn dazu im Dark Mode zu laufen? Oder gibt den nur bei Android?

Beitrag-Verfasser-Bild
Wiebke
Bin ich zu doof oder wie? Egal was ich mir anschauen möchte werde ich in den App Store weitergeleitet und soll mich anmelden. Wie kann icv hier etwas schreiben wenn ich nicht angemeldet bin und die App nicht hätte? Wo muss ich draufgehen um einen Beitrag zu sehen, bitte noch einmal für Doofe. Danke
Die Webinare sind für Mitglieder und dann gratis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
23. Sept. 18:35
Auf wann verschieben?
Wir melden uns morgen mit einem Ersatztermin zurück!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Sept. 19:43
Wenn ich den Screenshot so sehe: wie kriegt man die App denn dazu im Dark Mode zu laufen? Oder gibt den nur bei Android?
Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang sind alle Apps im dark Mode bei mir. Ist eine Systemeinstellung auf dem Handy. Ja, Android 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
23. Sept. 19:56
Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang sind alle Apps im dark Mode bei mir. Ist eine Systemeinstellung auf dem Handy. Ja, Android 😊
Danke für die Antwort.

Dann scheint es die Funktion in der Dogorama App nur auf dem iPhone nicht zu geben - ist die einzige App, die hier partout nicht im Dark Mode läuft...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Sept. 20:39
Die Webinare sind für Mitglieder und dann gratis.
Alle, die hier schreiben, können die Webinare live sehen. Nicht nur Club-Mitglieder. Nur die Aufzeichnungen sind mit Kosten verbunden, und zwar der Club-Mitgliedschaft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kriegerin
24. Sept. 03:17
Ich Versuche rechtzeitig alles von weiten zu erkennen

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
24. Sept. 08:33
⚠️ Wir werden die Webinare "Erste Hilfe" und "Anti-Giftköder-Training" MORGEN am 25.9. zu den gewohnten Uhrzeiten (18:30 und 20:00 Uhr) wiederholen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Sept. 09:43
Kann man noch fragen für heut abend schicken? Wenn ja wohin?