Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
21. Sept. 06:24
Ich habe die App auch schon lange 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tatjana
21. Sept. 06:51
Wo finde ich links zu den Webinaren? Es ist für mich sehr unübersichtlich. Sehe nur die Anzeigen. Benutze die App

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
21. Sept. 06:52
Bin heute abend das erstmal dabei, bin gespannt 👍😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
21. Sept. 06:58
Guten morgen,
stellt man die Fragen heute Abend im Chat oder vorab und diese werden dann beantwortet?
Vielen Dank 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
21. Sept. 07:29
Irgendwie verstehe ich das mit den Pushnachrichten nicht. Wo genau müssten die denn erscheinen? Mails oder Dogorama direkt? Ich denke, dass ich alles korrekt eingestellt habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Wiebke
21. Sept. 07:32
Guten morgen, stellt man die Fragen heute Abend im Chat oder vorab und diese werden dann beantwortet? Vielen Dank 😊
Gute morgen
Ihr bekommt einen link geschickt und da geht es ins webinar. Frage in den webinar chat schreiben aber es wird nicht alles beantwortet. Zertifikat wird im Anschluss geschickt auch im Spam Ordner suchen.
Ist ein gute und interessante Sache. Besonders der erste Hilfe ist zu empfehlen. Hat meinem Opa auch schon das Leben gerettet!

Beitrag-Verfasser-Bild
Wiebke
21. Sept. 07:35
Gute morgen Ihr bekommt einen link geschickt und da geht es ins webinar. Frage in den webinar chat schreiben aber es wird nicht alles beantwortet. Zertifikat wird im Anschluss geschickt auch im Spam Ordner suchen. Ist ein gute und interessante Sache. Besonders der erste Hilfe ist zu empfehlen. Hat meinem Opa auch schon das Leben gerettet!
Mir wird im Handy der dogorama hund gezeigt und den klicke ich an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
21. Sept. 07:52
Mir wird im Handy der dogorama hund gezeigt und den klicke ich an.
Danke schön. Komisch bei mir ist nichts angekommen. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
21. Sept. 07:53
Gute morgen Ihr bekommt einen link geschickt und da geht es ins webinar. Frage in den webinar chat schreiben aber es wird nicht alles beantwortet. Zertifikat wird im Anschluss geschickt auch im Spam Ordner suchen. Ist ein gute und interessante Sache. Besonders der erste Hilfe ist zu empfehlen. Hat meinem Opa auch schon das Leben gerettet!
Danke schön. Ich gucke mal in die Spams. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
21. Sept. 08:15
Danke schön. Komisch bei mir ist nichts angekommen. 🤔
Das kommt heute Abend erst, wenn es los geht. Unter der Glocke.

Aktuell hast du eine Zusammenfassung