Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Helene
16. Sept. 18:30
Möchte mich anmelden

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
16. Sept. 18:32
Möchte mich anmelden
Du musst dich nicht explizit für die Wissenswoche anmelden, du kannst einfach über den jeweiligen Teilnahmelink am aktuellen Webinar teilnehmen. Für das gerade laufende Webinar ist das: https://dogora.ma/ww-2025/16-2

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
16. Sept. 19:19
Wo kann ich die Aufzeichnungen von heute sehen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
16. Sept. 19:20
Wo kann ich die Aufzeichnungen von heute sehen?
Das geht erst nach dem Ende der Wissenswoche im Dogorama Club.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
16. Sept. 19:31
Sehr Informationsreich gewesen top 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Sept. 08:36
Das geht erst nach dem Ende der Wissenswoche im Dogorama Club.
Macht doch eine FAQ Ecke...?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
17. Sept. 08:40
Macht doch eine FAQ Ecke...?
Wir haben es jetzt nochmal ausdrücklich in die Thread-Beschreibung geschrieben 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
17. Sept. 08:46
Du musst dich nicht explizit für die Wissenswoche anmelden, du kannst einfach über den jeweiligen Teilnahmelink am aktuellen Webinar teilnehmen. Für das gerade laufende Webinar ist das: https://dogora.ma/ww-2025/16-2
Leider war es mir nicht möglich, mich für irgendein Webinar anzumelden beziehungsweise ich bin nicht reingekommen. Sehr schade. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
17. Sept. 08:50
Leider war es mir nicht möglich, mich für irgendein Webinar anzumelden beziehungsweise ich bin nicht reingekommen. Sehr schade. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd.
Was siehst du denn, wenn du einen der Links anklickst, z.B. den für heute 18:30 Uhr: https://dogora.ma/ww-2025/17-1

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Sept. 10:06
Ich hatte an beiden Tagen Tonprobleme. Auch nach drücken des Button kein Ton. Am Montag konnte ich das Problem durch Drücken des Button "neu verbinden" lösen. Gestern. War es ga zu schlimm, Ton brach immer wieder ab oder die Präsentation frohr ein. Erst nach Neustart des Tablet ging schließlich, aber von der ersten halben Stunde habe ich nicht viel mitbekommen.

Können das Kapazitätsprobleme sein, also dass einfach zu viele Leute drin waren? Was kann ich tun, wenn das wieder auftritt?