Home / Forum / Ernährung / tails Hundefutter

Verfasser-Bild
Mia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10
zuletzt 17. Sept.

tails Hundefutter

Meine Frage ist, ob das Futter von Tails empfohlen wird als ausgewogene gesunde Ernährung für den Vierbeiner. (Trocken- und Nassfutter) Im besten Fall können hier Erfahrungen besprochen werden. Danke 🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
Beliebteste Antwort
17. Sept. 12:51
Tails würde ich nicht mal geben, wenn ich es geschenkt bekäme. TALES UND TAILS dagegen ist ein ziemlich nettes Futter. Bloß nicht verwechseln!

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Sept. 06:11
Es gibt schon ein tread dazu das trockenfutter ist sehr gut und bedarfdeckend und das nassfutter ist ein Ergänzungsfutter für einfach mal zwischendurch oder als Belohnung für die leck Tuben

Beitrag-Verfasser-Bild
Becca
17. Sept. 08:20
Meinst du jetzt nur tails oder tails und tails? Das sind nämlich zwei verschiedene Anbieter

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Sept. 08:22
Meinst du jetzt nur tails oder tails und tails? Das sind nämlich zwei verschiedene Anbieter
Ich spreche auch von dem zweiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
17. Sept. 11:48
Ich denke sie meint Tails.com und nicht Tales&Tails oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Becca
17. Sept. 11:50
Genau das war die Frage, da gibt's nämlich riesen unterschiede..

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
17. Sept. 12:16
So oder so, es gibt zu beiden Futtern schon Threads: Tails.com https://dogorama.app/de-de/forum/Ernaehrung/Tails_Futter-gFaDDjOVAKmyPvXg9y5A/ talesandtails.de https://dogorama.app/de-de/forum/Ernaehrung/Tales_Tails_Meinungen_Erfahrungen-GFddX4RzKQSAIRF7J2No/

Beitrag-Verfasser-Bild
Becca
17. Sept. 12:35
Ich antworte hier Mal kurz und knapp, tails und tails kann man denke ich empfehlen. Zu tails.com , ich hab es getestet für uns ging das nicht, Output 5-6 mal am Tag😳, Deklaration ist mir nicht offen genug, Kundenservice mangelhaft

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
17. Sept. 12:51
Tails würde ich nicht mal geben, wenn ich es geschenkt bekäme. TALES UND TAILS dagegen ist ein ziemlich nettes Futter. Bloß nicht verwechseln!

Beitrag-Verfasser-Bild
Becca
17. Sept. 12:58
Tom hat es auf den Punkt gebracht 👍Tails.com geht gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mia
17. Sept. 15:58
Ich denke sie meint Tails.com und nicht Tales&Tails oder?
Ja richtig 👍🏼