Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
6. Okt. 14:49
Königsberger Klopse mit Kartoffeln, Geflügel-Trockenfutter und einem Mix aus Flohsamenschalen und Leinsamen. Vor und nach dem Mischen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
7. Okt. 17:51
Lecker Rindermix mit Kräutern ( zur Zeit zur Triebregulierung🙈) und Eierschalenmehl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute Kristine
7. Okt. 18:44
Trockenfutter Pferd, griechischer 2% Naturjoghurt und Gurke, 1 Tl Lachsöl ..manchmal auch mit Mozzarella oder körnigem Frischkäse als Topping..🐕‍🦺🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
7. Okt. 18:46
Trockenfutter Pferd, griechischer 2% Naturjoghurt und Gurke, 1 Tl Lachsöl ..manchmal auch mit Mozzarella oder körnigem Frischkäse als Topping..🐕‍🦺🐾🐾
Das sieht ja lustig aus . Ist das ein Antischlingnapf?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute Kristine
7. Okt. 18:59
Das sieht ja lustig aus . Ist das ein Antischlingnapf?
ja, ist ein Antischlingnapf☺️..der Einzige,der wirklich seinen Sinn erfüllt 🙏..sonst wäre die Mahlzeit in 2 Sekunden verschlungen 🙈jetzt kann ich von mehreren Minuten regelrechter Arbeit sprechen 😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
7. Okt. 19:01
ja, ist ein Antischlingnapf☺️..der Einzige,der wirklich seinen Sinn erfüllt 🙏..sonst wäre die Mahlzeit in 2 Sekunden verschlungen 🙈jetzt kann ich von mehreren Minuten regelrechter Arbeit sprechen 😉😅
🤣🤣Kenn ich ,mein Sohn hat nen Labi😅🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Nina
8. Okt. 18:23
Blättermagen ungewaschen, Pansen, Muskelfleisch Karotten, Heidelbeeren, Skyr, Lachsöl, Grünlippmuschel Granulat und oben drauf kommen dann noch zwei Hähnchenflügel

Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
26. Okt. 13:00
Nassfutter und Flockenmix zum abnehmen von Reico 🍀🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
26. Okt. 17:42
Reis, Erbsen, Süßkartoffeln, Hühnerfleisch, Geflügel- Trockenfutter, Brühe, Flohsamenschalen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 08:53
Kürbispüree, Schafquark und Nassfutter vermischt und in einem Toppl serviert (die gibt es bei uns als Ritual zum alleine bleiben)