Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
24. Jan. 06:09
1. Ration des Tages
Veganes TroFu, Buchweizen, Erbsennudeln, Gemüse-Obst-Mix, Kräuter, Lachsöl
2. Ration nur Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
27. Jan. 05:19
VEGANES TroFu, Wildfleisch, Buchweizen, Gemüse-Obst-Mix, Ackerbohnen, Hagebutte, Kürbiskernmehl, Mariendiestlöl

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
27. Jan. 18:20
Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen?

https://dogorama.app/de-de/wettbewerbe/Der_schoenste_Veggie_Hundenapf-0krc8MQxlRzkSXJjNpYt/

PS gerne für mich voten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
28. Jan. 20:07
So jetzt habe ich auch mal das Sommermenü fotografiert. Allerdings zweimal, vorher und nachher
Ist das Melone? So hätte meiner das auch gemacht... 😂😂😂 ablutschen und liegen lassen.. 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. Jan. 09:32
Fressen tun sie es nur vollständig, wenn es verrührt ist 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
4. Feb. 13:24
... auch wenn wir nur zwei Teilnehmer waren 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Feb. 00:14
Ist das Melone? So hätte meiner das auch gemacht... 😂😂😂 ablutschen und liegen lassen.. 😂😂😂
Nee, das waren Mohrrüben. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
10. Feb. 05:12
Foto für meinen Lieblingsthread.

1. Ration des Tages;
Veganes Trofu, Wildfleisch, Bulgur, Gemüse-Obst-Mix, Sojaflocken, Kräuter

PS: Damit ich nicht so viel kochen muss. Bekommt Amy an Hülsenfrüchte, Kohlenhydraten das Gleiche wie ich, ab und an noch ein paar Schalen mehr. Ich gefrieren es in Silikon-Muffinförmchen ein. So ist es perfekt portioniert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Feb. 15:16
Lachs, Spinat, saure Sahne, Eiklar und Geflügel-Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
12. Feb. 15:24
Trockenfutter mit Hähnchenfleisch und Kürbissuppe