Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Feb. 23:15
Rindergehacktes, Möhrenmus, Kartoffelbrei frisch mit Schluck Kuhmilch und Stck. Butter, Ziegler Bio Rind mit Buchweizen, Bio Apfel, Bio Birne, Leinöl. Topping: Blattspinat mit Gorgonzola von Iglo :-)) Hat’s aufgefressen.. Mineralmoor, Algengranulat.
Tolles Foto... 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 06:23
Tolles Foto... 😍
❣️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 13:17
Wir haben ein neues Topping entdeckt: „Kokoscrunch“ 🥥
aus biologischem Anbau.
Darunter: Möhren-Kartoffeln, gekocht und gequetscht bzw. püriert, saftiges Bio-Hühnchen, gedünstet, Dose
Bauernente.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tami 🏳️‍🌈
1. März 21:06
Raijis heutige Schleckmatte. Es gibt zum ersten Mal eine sehr reife Goldkiwi. Schauen wir mal, ob es schmeckt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
5. März 18:07
Heute gab es für Lilly:
Köttbullar, Reis, Bohnen, Erbsen, Flohsamenschalen, Wasser

Beitrag-Verfasser-Bild
Omenea
5. März 18:44
Rinder Muskelfleisch, Rinder Innerreien, Brokkoli u Karotten mit einem hühnerhälse und Zusätze

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
5. März 21:30
Bamika’s Futter von heute Abend. 🤭🤩

Beitrag-Verfasser
L.
5. März 21:59
Bamika’s Futter von heute Abend. 🤭🤩
Ist diese zutatenreiche Zusammenstellung von einer ernährungsberatung oder einfach aus Spaß an der Freud?

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
6. März 06:28
Ist diese zutatenreiche Zusammenstellung von einer ernährungsberatung oder einfach aus Spaß an der Freud?
Das Mengenverhältnis kommt tatsächlich von einer Ernährungsberatung. Was wir abwechselnd reintun ist dann je nach Geschmack und immer anders.🤭

Beitrag-Verfasser
Ines
6. März 19:59
Bei uns heut Pansen , Gemüse- Wurmkräutermischung ,Lachsöl,Eierschalenmehl mit Schwarzkümmel und Kürbiskern . Fürs Auge noch ein Wachtelei und ein Rinderlungenchip. 🤣🤣