Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Feb. 19:03
Heute mal zur Aufgabe gemacht den Napf so hübsch wie möglich zu gestalten 😄 drin ist: TroFu (mehr als es aussieht), Himbeere, Haferflocken, Tofu, Kiwi, Kürbispüree, Algenöl, Zusätze. Ist natürlich bereits verspeist und ausgeschleckt :)
Das sieht fantastisch aus! 👍😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
9. Feb. 19:47
Heute mal zur Aufgabe gemacht den Napf so hübsch wie möglich zu gestalten 😄 drin ist: TroFu (mehr als es aussieht), Himbeere, Haferflocken, Tofu, Kiwi, Kürbispüree, Algenöl, Zusätze. Ist natürlich bereits verspeist und ausgeschleckt :)
Wow - ich schlage dich als Titelfoto für unser gemeinsames Kochbuch vor 😄

Beitrag-Verfasser
Ines
9. Feb. 19:54
Bei uns dann mal wieder eher pragmatisch, heute frisch vom Fleischer Rindfleisch ,Milz und Pansen mit der üblichen Gemüse - Kräutermischung ,Rinderknochenmehl,Alfalfa und Blütenpollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Feb. 23:11
Wow - ich schlage dich als Titelfoto für unser gemeinsames Kochbuch vor 😄
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara
10. Feb. 09:50
Trockenfutter, Kartoffeln & Zucchini, ein EL eingeweichte Haferflocken & griechischer Joghurt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
10. Feb. 12:05
Heute im Angebot: Rinderhack, Putenherz Möhren, Sellerie, Kohlrabi, Nudeln und ein paar Haferflocken

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
10. Feb. 14:53
"Heute bei Lillys Dinner for dog":
Enten-Trockenfutter, gekochte Möhren, gekochte Bohnen, gefriergetrocknete Himbeeren, Kokosraspeln, Haferflocken, Flosamenschalen, Spritzer Lachsöl

Beitrag-Verfasser-Bild
Ebi
10. Feb. 15:30
Ohhh, genau mein Thema. Ich liebe "Dinner for Dog". 😄 1. Bild: Kartoffelschnitze, Grillkäsewürfel & Käseraspel, Hackfleischhappen, Spaghetti, Schrimps 2. Bild: Gurke, Schafskäse, Paprika, Kartoffeln, Möhren, rote Beete, TroFu 3. Bild: Reis mit Sauce, Hühnchenwürfel, Paprika, Walnusskrümel
Geht da die Liebe zum Hund nicht zu weit? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
10. Feb. 15:50
Geht da die Liebe zum Hund nicht zu weit? 🤔
Warum findest du das? 🤗 Weil Hund Reste bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
10. Feb. 16:30
Wow... Das sieht ja aus wie bei
"Herr Wehrli räumt auf"
😂
(Bild öffnen LATŰRNICH)