Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 10:47
Ist ein immer abwechselnder Mix aus Kürbiskerne, Kokos, Hagebutte, Leinsamen, Kräutern um vorallem die Nieren zu stärken und Kot zu festigen. Ist eher für mein Gefühl als es ein ärztliche Verordnung ist.
Ahhhh okay :) ich dachte, das wären so Barfzusätze.

Danke dir für die Erklärung

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Jan. 17:06
NaFu Lachs & Pute, TroFu Geflügel, gekochte Nudeln & Brokkoli - der wurde vorher pur verköstigt und für sehr gut befunden 🐕😋🥦

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
17. Jan. 17:10
Hund mit chronischer Niereninsuffizenz. Dinkelnudeln mit Hasenfleisch und Karotten-, Bananen- Magerquarkbrei. Zusätze immer Frisch pro Mahlzeit. Ich koche immer für 7 Tage im voraus und friere das Essen ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
18. Jan. 16:52
Heute. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
24. Jan. 13:43
TroFu Weiderind und Makrele, Kartoffeln und Gemüse-Obst-Mix, Zusätze, Hanföl

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
24. Jan. 16:53
Gekochter Kohlrabi und Kartoffeln, angebratene Fleischwurst, Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Jan. 15:58
Putenoberkeulenfleisch mit Nudeln und Blättermagen. 😋

Beitrag-Verfasser
Ines
25. Jan. 19:50
Bei uns heut Rinderleber und Rinderherz ,die Gemüse - Kräutermischung aus dem Garten aufgetaut , Leinöl und Rinderknochenmehl. Das Betthüpferle darf auch nicht fehlen.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirko
27. Jan. 06:19
Unser täglich Frühstück.
Barf aus Rind oder Huhn, Gemüse aus Kartoffeln, Möhren, Erbsen, Sellerieknolle, Obst aus Äpfel und Banane, körniger Frischkäse und zu guter letzt eine Kräutermischung und Grünlippmuschelpulver.

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten-Eric
27. Jan. 08:29
Heute beim "Dinner for Dog" TroFu, 1/2 Ei, Reis und 2 Scheiben Maultaschen. 🐕🤤
Ernährt ihr euren Hund vegan?