Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 18:49
4-Schichten-„Auflauf“ mit 2 Toppings
von unten nach oben:
leicht gebratenes Rinderhack, Möhrenmus, frisch gekochter Kartoffelbrei mit kleinem Stückchen Butter und 1 Schluck Kuhmilch, Bio Rind von Ziegler (50%Rind als Muskelfleisch, Herz und Lunge und Leber, 25% Apfel, 23% Birne, 1% Buchweizen, 1% Leinöl). 1/2 EL Mineralmmoor
1 ML Seealgen Granulat. Alles Bio.

Beitrag-Verfasser
Yvonne
12. Dez. 21:06
Lachs mit ein paar Nudeln und Brokkoli für Charly☺️ - ungewürzt! War im Nullkommanix🚀weg…..

Beitrag-Verfasser
Ines
12. Dez. 21:13
Lachs mit ein paar Nudeln und Brokkoli für Charly☺️ - ungewürzt! War im Nullkommanix🚀weg…..
Sehr fein! Ich überlege aber immer noch ,wie unterscheidet man sicher Pazifiklachs von anderem Lachs? Deshalb gibt es bei uns Hering und Thunfisch( die anderen Fischsorten sind echt zu preisintensiv).

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
13. Dez. 07:20
4-Schichten-„Auflauf“ mit 2 Toppings von unten nach oben: leicht gebratenes Rinderhack, Möhrenmus, frisch gekochter Kartoffelbrei mit kleinem Stückchen Butter und 1 Schluck Kuhmilch, Bio Rind von Ziegler (50%Rind als Muskelfleisch, Herz und Lunge und Leber, 25% Apfel, 23% Birne, 1% Buchweizen, 1% Leinöl). 1/2 EL Mineralmmoor 1 ML Seealgen Granulat. Alles Bio.
Oh, wow. Bei dir möchte ich Hund sein. 😋🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
21. Dez. 20:32
Ruccola-Käse-Suppe mit Geflügel-
Trockenfutter und extra Reibekäse

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Dez. 20:37
🌸🤝🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Dez. 20:38
🌸🤝🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina & Zoey 🐾❤️
21. Dez. 20:51
Marleys Napf. Gemüse aus Zucchini, karotten und Fenchel püriert, karottengrün und gemörserte eierschalen. Leinöl und Kokosöl. Hüttenkäse, Rind komplett, etwas hühnerhals und Kaninchen, Fleisch ist gewolft. Ach und Reis und bisschen gemahlene Kürbiskerne 😁
Wo hast du denn das Kaninchenfleisch her? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
22. Dez. 05:30
TroFu mit Rind und Makrele, Hirse, Gemüse-Obst-Mix, Kidneybohnen und Zusätze sowie Schwarzkümmelöl

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
22. Dez. 05:32
🌸🤝🏼
Sehr schön. Was ist denn das zwischen Blumenkohl und Brokkoli? Sind das Chia-Samen? Habe mich bislang nur an eine Menge von 1/2 TL bei einem 30 kg Hund getraut. Wie handhabst du das?