Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Ines
25. Nov. 14:42
Hühnchen-Geschnetzeltes mit eingeweichtem Geflügel-Trockenfutter
Heute rustikal? Sonst seid ihr doch immer sternemässig unterwegs...😉😉👍🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
25. Nov. 16:51
Reis, Kartoffel, Karotten, Sellerie, Petersilienwurzel (gekocht mit einem Stück Butter) zum Dosenfleisch. Dazu die aussortierten Fleischstücke (Fett, Mark und Glibber) von Frauchens Rindersuppe. On top gab es ein Ei, welches leider hinten runtergerutscht ist 😃🐾😂

Beitrag-Verfasser
Ines
25. Nov. 17:31
Bei uns heut mal wieder gewolfte Rindfleischabschnitte vom Bauern ,geriebene Möhrchen, Kürbiskernöl und Kokosraspel gegen die Würmchen ,die GsD nicht vorhanden sind hoffentlich.Eierschalenmehl mit Schwarzkümmel und getrocknete Kräuter.Als Topping🤣🤣 ein heute gebackenes Leckerchen.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
25. Nov. 17:43
Heute rustikal? Sonst seid ihr doch immer sternemässig unterwegs...😉😉👍🤣🤣🤣🤣
Zum Burzeltag gab es heute soooo viele extra Leckerli und extra Hapse, dass das Mittagsnäpfchen etwas drunter leiden musste... 😅

Beitrag-Verfasser
Ines
25. Nov. 17:44
Zum Burzeltag gab es heute soooo viele extra Leckerli und extra Hapse, dass das Mittagsnäpfchen etwas drunter leiden musste... 😅
Alles Liebe der Fellnase!!☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
25. Nov. 18:07
Alles Liebe der Fellnase!!☺️
Danke, ich gebe die Glückwünsche gerne weiter. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
27. Nov. 17:43
Heute gab es Lachs aus dem Ofen mit Kartoffeln, restlichen 2 Fischstäbchen und übriggebliebenem Püree 🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
27. Nov. 19:10
Heute gab es Lachs aus dem Ofen mit Kartoffeln, restlichen 2 Fischstäbchen und übriggebliebenem Püree 🥰🐾
Molly wäre begeistert! 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
28. Nov. 09:04
Molly wäre begeistert! 🥰
Emma fand es auch sehr lecker 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
28. Nov. 16:36
Gekochte Möhren, Reibekäse, Speckwürfel, Hühnchenfleisch, Geflügel-Trockenfutter