Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser
Ines
31. Okt. 18:28
Ich weiß immer noch nicht was ich mein Husky Dame zu essen gebe
Futter hoffentlich....🤣🤣Tschuldigung ,war mein erster Gedanke an Halloween 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lu
31. Okt. 18:42
Wir kochen auch übelst gern für unsere Vierbeiner und sie scheinen es auch sehr zu lieben !🤭🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Lu
31. Okt. 18:42
Zum Beispiel 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lu
31. Okt. 18:43
Oder so

Beitrag-Verfasser-Bild
Lu
31. Okt. 18:43
Oder so 🙈

Beitrag-Verfasser
Ines
31. Okt. 18:48
Zum Beispiel 🙈
Oh sehr fein,bei uns wäre das ein lustiges Fisch - parfümier- wälzen- Spiel.auf dem Teppich immer am Besten....🤣🤣🤣🤣Aber im Ernst ,lecker deine Hundemahlzeiten!

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
31. Okt. 18:50
Futter hoffentlich....🤣🤣Tschuldigung ,war mein erster Gedanke an Halloween 😉
Du wieder... 👍🏻🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Ines
31. Okt. 18:51
Du wieder... 👍🏻🤣🤣🤣
😉

Beitrag-Verfasser
Ines
31. Okt. 19:33
Bei uns heut Hühnchen, Nudeln, die letzte Gemüsemischung aus dem Garten mit püriertem Salat, Sellerie, Zuccini, Paprika,Möhre,Fenchel und Hundepesto,Olivenöl, Eierschalenmehl und Blütenpollen als Immunherbstkur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Nov. 16:35
Heute bei uns
Thunfisch und Trockenfutter mit Flohsamenschalen, Seealgenmehl, Klacks Frischkäse in Thunfischsud garniert mit Thunfischkeks