Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
12. Sept. 11:45
Putenfleisch und Bein, gewollte Innereien, Fenchel und Nektarine grob geraspelt, plus Zusätze Öl, Seealgen, Immunbooster und Kräuter...

Beitrag-Verfasser
Ines
12. Sept. 11:48
Putenfleisch und Bein, gewollte Innereien, Fenchel und Nektarine grob geraspelt, plus Zusätze Öl, Seealgen, Immunbooster und Kräuter...
Musste grad lachen,sieht mit bissl Phantasie, schon einwenig anzüglich aus. 🙈🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
12. Sept. 11:56
Musste grad lachen,sieht mit bissl Phantasie, schon einwenig anzüglich aus. 🙈🤣🤣🤣
.....ich gucke.....🤭

🤣 Mit einiger Phantasie....

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
15. Sept. 00:11
Sieht gut aus, aber Trofu und Nassfutter sollte man eigentlich nicht mischen, da die Verdauungszeiten unterschiedlich sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
15. Sept. 05:47
Ohhh, genau mein Thema. Ich liebe "Dinner for Dog". 😄 1. Bild: Kartoffelschnitze, Grillkäsewürfel & Käseraspel, Hackfleischhappen, Spaghetti, Schrimps 2. Bild: Gurke, Schafskäse, Paprika, Kartoffeln, Möhren, rote Beete, TroFu 3. Bild: Reis mit Sauce, Hühnchenwürfel, Paprika, Walnusskrümel
Für den kleinen Gourmet 😉🐾

Beitrag-Verfasser
Christiane
15. Sept. 06:33
Sieht gut aus, aber Trofu und Nassfutter sollte man eigentlich nicht mischen, da die Verdauungszeiten unterschiedlich sind.
Genau👍👍👍 Gut, dass das hier jemand mal anmerkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Sept. 14:51
Man kann es schon kombinieren, wichtig ist, dass der Hund es verträgt. Bei magenempfindlichen Hunden lieber getrennt.
Unsere bekommt es gemischt im Verhältnis 2 Drittel Nassfutter, 1 Drittel Trofu und sie verträgt es prima.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Sept. 14:55
Genau👍👍👍 Gut, dass das hier jemand mal anmerkt.
Man kann mischen.

https://www.green-petfood.de/trocken-und-nassfutter-mischen

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Sept. 16:35
Trockenfutter Geflügel, Nassfutter Huhn & Lachs, Möhren, körniger Frischkäse, Flosamenschalen

Beitrag-Verfasser
Ines
15. Sept. 17:48
Das Abendbrot heute Rindfleisch - lnnereienmix gewolft ,Gartengemüse- Kräutermix, Nudeln in Kokosöl geschwenkt,Rinderknochenmehl und Blütenpollen.