Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
14. Aug. 17:53
Heute für besonders liebe Wauzis: Thunfisch im eigenen Saft, körniger Frischkäse, Rührei, Geflügel- Trockenfutter, Flosamenschalen, Corned Turkey-Herzchen
Bei dir möchte man Hund sein 🥰. Darf ich meinem Mann nicht zeigen, sonst möchte der nachher auch jeden Tag ein Wurstherzchen aufs Brot 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
14. Aug. 18:39
Bei dir möchte man Hund sein 🥰. Darf ich meinem Mann nicht zeigen, sonst möchte der nachher auch jeden Tag ein Wurstherzchen aufs Brot 😂.
Danke für die lieben Worte. 🤗
Ich kann deinen Mann verstehen, ich hätte auch gerne ein Wurstbrot-Herzchen. Immerhin gab es als Dank Küsschen. 🐕👅

Beitrag-Verfasser-Bild
Cathy & Lilly
14. Aug. 22:07
Hühnchen, Geflügel-Trockenfutter, Paprika, Flosamenschalen, Schluck warmes Wasser
Schluck warmes Wasser ! 🤣 😂 🤣du bist süß ! 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 04:08
Kater Frühstück 🤣😉:
Matjes, Kartoffeln und pfannengemüse

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Aug. 15:34
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog":

Blechkartoffeln, Gurken-Salat, körniger Frischkäse, Thunfisch im eigenen Aufguss, Nassfutter, Geflügel-Trockenfutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
16. Aug. 20:09
Kater Frühstück 🤣😉: Matjes, Kartoffeln und pfannengemüse
An Matjes habe ich mich bislang nicht getraut, da dieser ja sehr salzig ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
16. Aug. 22:10
An Matjes habe ich mich bislang nicht getraut, da dieser ja sehr salzig ist
Unsere frisst Matjes nicht, obwohl sie Fisch liebt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
18. Aug. 06:08
Amy's Frühstück

Insekten TroFu, Haferbrei, Gemüse-Obst-Mix, Seealgenmehl, Hanföl, Kräuter

PS: Amy bekommt Aufgrund schlechter Nierenwerte 2 - 3 x wöchentlich Vegan, ab und an Fischtag oder Insekten. Leckerlis für normales Training ist Vegan und besondere Belohnung mit Fleisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
18. Aug. 15:50
Bei uns leichte Kost bei der Hitze
Rührei mit Schnittlauch

Beitrag-Verfasser-Bild
Cathy & Lilly
18. Aug. 16:07
Bei uns leichte Kost bei der Hitze Rührei mit Schnittlauch
Dürfen Hunde Schnittlauch essen ?
Ich lese immer wieder es ist giftig