Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war.
Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht.
Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden.
Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭)
Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.
Dogorama-Mitglied
16. Juli
11:45
Was ist das? Joghurt Sellerie, ei, eisbergsalat, Oliven?
Skyr, Ziegenmilch, Gurken, Eisbergsalat, 2 Kirschen jeweils, eine Pflaume, und ein Ei. Der eine mit, der andere ohne Schale :)
Zum Nachtisch Wassermelone, Banane, Flosamenschalen
Ines
16. Juli
17:28
Heute zwei Näpfe, Gasthund TF ,Gemüse-Obstmix und Leinöl.Yoshi Pansen ,Gemüse- Obstmix ,Leinöl und für beide noch bissl Ei.Für Yoshi noch die Kalkzugabe.
Ines
16. Juli
17:37
"Heute bei Lillys Dinner for dog":
Testessen vom neuen Tisch-Grill:
Berner Würstchen (mit Speck und Käse), Nürnberger Würstchen (die kleinen), Zucchini, Tomate und gelbe Paprika, dazu körnigen Frischkäse.
Es war so lecker, das gibt es morgen wieder. 😄🤤
Sieht total lecker aus ,bin nur bissl skeptisch Speck gegenüber...😉
Fee
16. Juli
17:48
Sieht total lecker aus ,bin nur bissl skeptisch Speck gegenüber...😉
Ich weiß, ich weiß, den gibt es auch nicht wieder. War das erste und einzige Mal dieses Jahr, da wir die tatsächlich auch nicht mehr kaufen werden.🤗
Ines
16. Juli
17:49
Ich weiß, ich weiß, den gibt es auch nicht wieder.
War das erste und einzige Mal dieses Jahr, da wir die tatsächlich auch nicht mehr kaufen werden.🤗
😉👍
Fee
18. Juli
15:59
Mozzarella, Basilikum, Trockenfutter. Bis auf das letzte Blatt Basilikum wurde alles verputzt.
Britta
18. Juli
19:19
Heute mal Ochsenschwanz zum Nachtisch 🤪
Britta
18. Juli
19:33
"Heute bei Lillys Dinner for dog":
Testessen vom neuen Tisch-Grill:
Berner Würstchen (mit Speck und Käse), Nürnberger Würstchen (die kleinen), Zucchini, Tomate und gelbe Paprika, dazu körnigen Frischkäse.
Es war so lecker, das gibt es morgen wieder. 😄🤤
Bei deinen Fotos weiß man manchmal gar nicht, ob das für Lilly oder für dich ist 👍🫶 Richtig toll und immer sehr lecker 😋😃
Fee
18. Juli
20:12
Bei deinen Fotos weiß man manchmal gar nicht, ob das für Lilly oder für dich ist 👍🫶
Richtig toll und immer sehr lecker 😋😃
Oh, vielen Dank für das Kompliment. 🙏🏻💕
Die Näpfchen sind schon alle für Lilly, meine sind meist nicht so schön angerichtet. 😉