Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
11. Juli 15:55
Mila hat‘s geschmeckt 😋, Reinfleischdose Rind mit etwas vom frisch gemachten Obst und Gemüsemix und ein paar gekochte Hühnerherzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
11. Juli 16:04
Mila hat‘s geschmeckt 😋, Reinfleischdose Rind mit etwas vom frisch gemachten Obst und Gemüsemix und ein paar gekochte Hühnerherzen.
Hast du eine Reinfleischdose zum probieren gefunden? 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
11. Juli 16:20
Hast du eine Reinfleischdose zum probieren gefunden? 🤗
Ja, ich habe mir bei Hopeys welche rausgesucht und mische die mit Fleischknochen- und Pansendosen von Lunderland. Dazu dann der Obst- und Gemüsemix und die nötigen Zusätze. Ich hoffe, es klappt, bis jetzt verträgt sie das Dosenfleisch 🙏🏻😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Juli 15:09
Wir waren (ohne den Hund) asiatisch essen und einen Teil der Reste von Frauchens Sesam-Hühnchen gibt es jetzt mit Trockenfutter und körnigem Frischkäse in den Napf.
Den zweiten Teil gibt es morgen zum Frühstück. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
12. Juli 15:11
Ja, ich habe mir bei Hopeys welche rausgesucht und mische die mit Fleischknochen- und Pansendosen von Lunderland. Dazu dann der Obst- und Gemüsemix und die nötigen Zusätze. Ich hoffe, es klappt, bis jetzt verträgt sie das Dosenfleisch 🙏🏻😅
😀👍✊🍀
Das wird schon... 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
13. Juli 15:44
Käsespätzle und Rinderhack. 🐕🤤🍝

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
15. Juli 08:43
Bei dieser Hitze leichtes Fresserchen,Joghurt,Waldheidelbeer- Bananen-Pfirsichsmoothie, Ei und bissl Heilerde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Juli 10:48
"Heute bei Lillys Dinner for dog":

Testessen vom neuen Tisch-Grill:

Berner Würstchen (mit Speck und Käse), Nürnberger Würstchen (die kleinen), Zucchini, Tomate und gelbe Paprika, dazu körnigen Frischkäse.

Es war so lecker, das gibt es morgen wieder. 😄🤤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 11:34
Kleiner Snack zum Mittag

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 11:41
Kleiner Snack zum Mittag
Was ist das? Joghurt Sellerie, ei, eisbergsalat, Oliven?