Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
7. Juli 15:49
Wie brav sie da sitz und wartet 😍😋
Danke. 🥰 Sie hat vorher schon von alleine gewartet und kam mit mit, dass Handy für das Foto holen. Dann habe ich sie nochmal warten lassen - und dann haben wir gegessen, also noch weiter warten. 🤣🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
7. Juli 21:46
Heute gab es "Grille für Lille": 1/2 Dattel im Speckmantel, Haps Grillkäse, dazu Möhre, Trockenfutter, Gurke frisch aus dem Garten. Zum Nachtisch vom Hund selbstgeerntete Erdbeeren, Birnen und Äpfel direkt vom Strauch bzw Baum. 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe, der "Grill-Napf" zählt? 😊
Aber sicher! 👍😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 07:24
Heute Morgen gab’ es Hähnchenbrust, Lammfleisch, Hühnerhälse, Kartoffeln, Gemüsemix aus Karotten, Fenchel, Himbeeren und Heidelbeeren, dazu Öle und Zusätze.
Aus der neuen Futterbar schmeckt es bestimmt noch viel besser.🙈🤪😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
9. Juli 16:30
Abend essen im Garten
Trockenfutter, Pute und Brot

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
9. Juli 16:55
Mittags: kalte Nudeln, Zippel der Wiener, Trockenfutter, Reibekäse
Abends: Gurke und Wassermelone, danach ein Schleck Vanilleeis

Der Hund lebt wie die "Göttin in Frankreich"... 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
10. Juli 14:18
Süßkartoffeln, Nassfutter Ente & Gans, körniger Frischkäse

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
11. Juli 07:33
Heute Morgen gab’ es Hähnchenbrust, Lammfleisch, Hühnerhälse, Kartoffeln, Gemüsemix aus Karotten, Fenchel, Himbeeren und Heidelbeeren, dazu Öle und Zusätze. Aus der neuen Futterbar schmeckt es bestimmt noch viel besser.🙈🤪😅
Wo kann man dann so eine tolle Futterbar kaufen? Die find ich echt toll 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Juli 13:29
Wo kann man dann so eine tolle Futterbar kaufen? Die find ich echt toll 👍🏻
https://betolz.com/collections/futternapfe/products/fressnapf-patera-duo-personalisiert?variant=38119061946562

Aktuell gibt es mit Rabattcode 20% 🤗
Die Qualität ist wirklich toll und die Näpfe sind richtig groß, wir haben Größe M.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
11. Juli 13:43
https://betolz.com/collections/futternapfe/products/fressnapf-patera-duo-personalisiert?variant=38119061946562 Aktuell gibt es mit Rabattcode 20% 🤗 Die Qualität ist wirklich toll und die Näpfe sind richtig groß, wir haben Größe M.
Stolzer Preis, sieht aber wirklich super aus, danke 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
11. Juli 13:54
Blechkartoffeln, Nassfutter Ente & Gans, Trockenfutter Geflügel, Quark mit Kräutern aus dem Garten, Flosamenschalen