Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
26. Juni 16:20
In Produktion😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
26. Juni 16:48
….und fertig 😋🍝 - jetzt muss nurnoch serviert werden!

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
27. Juni 11:27
Heute waren wir in einen Garten geladen und als Snack gab es neben ein paar Fallobst-Birnen und Erdbeeren
im Napf Gurke, Möhre und Trockenfutter. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
29. Juni 13:39
Gekochte Möhren, Rinder-Hack, Geflügel-Trockenfutter, körniger Frischkäse

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. Juni 19:08
Sieht bissl matschig aus,schmeckt aber.😉Fleischfrei, Hüttenkäse,eingeweichte Haferflocken,pürierter Bananen- Pfirsich- Kirschmix mit Bierhefe und Heilerde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
30. Juni 07:31
Ausflugsproviant, v.l.n.r.:
Möhre und Gurke - für beide
Trockenfutter - für den Hund
Aprikose und Tomate - für Frauchen
Sesam-Krokant-Riegel - für Frauchen
Nicht im Bild: Flasche Wasser - für beide

Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
30. Juni 12:22
Heute im Napf, Kaninchen, Karotte 🥕, Joghurt und zwei Kartoffeltaler mit käse. Zusätze Kokosöl und Bierhefe on top Karottengrün

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
30. Juni 12:28
Heute im Napf, Kaninchen, Karotte 🥕, Joghurt und zwei Kartoffeltaler mit käse. Zusätze Kokosöl und Bierhefe on top Karottengrün
Ist das gewolftes frisches Fleisch oder Nassfutter? Ich frag aus Interesse, weil ich Mila kurzfristig von roh auf Nassfutter umgestellt habe, weil sie total übersäuert ist und jetzt noch auf der Suche nach einem anderen Nassfutter bin als das, was ich ihr gerade gebe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
30. Juni 12:35
Ist das gewolftes frisches Fleisch oder Nassfutter? Ich frag aus Interesse, weil ich Mila kurzfristig von roh auf Nassfutter umgestellt habe, weil sie total übersäuert ist und jetzt noch auf der Suche nach einem anderen Nassfutter bin als das, was ich ihr gerade gebe.
Das ist gewolftes Fleisch was ich selber in Gläser haltbar einkoche. Blue verträgt barf nicht so gut und mag es auch nicht so gerne.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
30. Juni 13:52
Hi Mirja,
Ungefragt und gehört nicht in diesen Thread, trotzdem ganz ganz kurz erwähnt... wir haben gute Erfahrungen mit dem Nassfutter barf to go von Original Leckerlies gemacht.