Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
24. Juni 13:26
Heutiger Hitze-Teller:
Möhrchen, Nassfutter, Trockenfutter, körniger Frischkäse mit extra viel Flüssigkeit abgegossen, Prise Flosamenschalen.

(Frauchens essen heute spät zu mittag: nachher gibt es Spinat-Ricotta-Tortellini mit Hühnchenfleisch. Da gibt es sicher einen Tortellini für Lilly ab. 🤫)

Beitrag-Verfasser-Bild
Cathy & Lilly
24. Juni 13:31
Heutiger Hitze-Teller: Möhrchen, Nassfutter, Trockenfutter, körniger Frischkäse mit extra viel Flüssigkeit abgegossen, Prise Flosamenschalen. (Frauchens essen heute spät zu mittag: nachher gibt es Spinat-Ricotta-Tortellini mit Hühnchenfleisch. Da gibt es sicher einen Tortellini für Lilly ab. 🤫)
Bin begeistert wie du dein Hund verwöhnst ☺️ echt toll ! 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
24. Juni 13:33
Bin begeistert wie du dein Hund verwöhnst ☺️ echt toll ! 👍
Danke dir. 🙏🏻💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
24. Juni 16:31
... zweites, spätes Mittagsfressen:
Spinat-Ricotta-Tortellini, Pilze, extra Spinat, Hühnchenfleisch, Flosamenschalen. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
25. Juni 15:27
Heute im Napf "gefüllte Wraps" gekochte Karotten mit Banane. Zusätze Kokosöl, Bierhefe und on top Karottengrün.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
26. Juni 11:18
Kalte Suppe mit Croutons 😅
Suppe: Gurke, Karottengrün, Birne
Croutons: Trockenfutter
Zusätze: Leinöl und Bierhefe

Beitrag-Verfasser-Bild
HG
26. Juni 12:37
Blättermagen frisch , nicht hergerichtet und drapiert. Einfach in die Wiese geworfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
26. Juni 12:40
Blättermagen frisch , nicht hergerichtet und drapiert. Einfach in die Wiese geworfen.
Verbuddelt dein Hund den Rest ,wenn er satt ist oder frisst er bzw. sie alles auf?

Beitrag-Verfasser-Bild
HG
26. Juni 12:56
Verbuddelt dein Hund den Rest ,wenn er satt ist oder frisst er bzw. sie alles auf?
Da fressen aber mehrere dran . Den Rest nehme ich irgendwann weg und geb nochmal am nächsten Tag .

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
26. Juni 14:31
"Heute bei Lilly's Dinner for Dog":
Nassfutter Kalb & Kaninchen, Trockenfutter Geflügel, 1/2 Ei, eine kleine Pellkartoffel, Prise Flosamenschalen, Prise Weizen-Kleie.
Je einmal vor und nach dem Mischen. 🤗