Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
20. Juni 13:36
Amy's Veggieday - Gemüse-Obst-Mix, Tofu, Haferschleim, Brot, Öl und zur Optik Feldsalat

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Juni 13:44
Schonkost 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
20. Juni 14:46
Oh Gott wenn ich das alles sehe bekomm ich ein schlechtes Gewissen mit 2x Trockenfutter und paar Kauleckerlis pro Tag🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
20. Juni 17:19
Oh Gott wenn ich das alles sehe bekomm ich ein schlechtes Gewissen mit 2x Trockenfutter und paar Kauleckerlis pro Tag🙈
Hast doch hier genug Anregungen 😅😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
20. Juni 18:18
Musst du nicht. Mir ging es anfangs auch so. Wichtig ist doch nur, dass es unseren Hunden gut geht und sie an Ernährung bekommen, was sie brauchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
20. Juni 18:30
Musst du nicht. Mir ging es anfangs auch so. Wichtig ist doch nur, dass es unseren Hunden gut geht und sie an Ernährung bekommen, was sie brauchen.
Genau, das ist hier ja auch viel menschlich gedachter Schutzinstinkt😉für die Fellbabys😂😂Macht halt Spass!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
21. Juni 15:50
Heute gab Süßkartoffeln, Kaninchen (eingekocht) unter Green Smoothie (Salat, Gurke, Banane) Zusätze waren Bierhefe und Kokosöl.

Beitrag-Verfasser
Michaela
21. Juni 16:03
Hirschgulasch, Pferdefleisch und inneren, Couscous und geraspelte Möhren 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 16:18
Schonkost 🫠
Was ist denn das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Juni 19:23
Bei uns heute grüner Pansen,Butternudeln,Gemüse- Kräutermix ,Rinderknochenmehl,Dorschlebertran und Eideko.😅😋