Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3080
zuletzt 11. Nov.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
17. Juni 13:40
Ich habe gerade wieder frisch gekocht für die nächsten Tage... Abendessen steht schon bereit. Ist ja schon quasi eine Suppe 🤣 Später nur noch etwas Öl und ein paar Knübbelchen Trockenfutter dazu...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
17. Juni 17:03
Weil Hundi heute wieder so prima mitgemacht hat beim Training,bricht Frauchen mal wieder ( unsere) Regeln und kocht das Fleisch.Das ist dann auch eine besondere Leibspeise mit Gemüse ,Kräutern ,Öl ,Algen und Eierschalen- Nussmischung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
18. Juni 05:21
Sieht toll aus, aber was ist denn DF? Habe selbst leider noch keine passende Ableitung gefunden 🫣
DF ist Dosenfutter 😉😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
18. Juni 15:21
Sieht toll aus, aber was ist denn DF? Habe selbst leider noch keine passende Ableitung gefunden 🫣
Dosenfleisch 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
18. Juni 15:30
Heute gibt's etwas Nassfutter kredenzt mit Rührei, Gemüsebällchen,Trockenfutter und Erdbeer-Blaubeershake.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
19. Juni 07:28
DF ist Dosenfutter 😉😀
Oh man ja klar 😂🤦

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
19. Juni 16:00
Heute fast alles normal! Nafu und Trofu aufgepeppt mit Klecksen von Leberwurst und Frischkäse. 😉🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
19. Juni 16:51
Heute fast alles normal! Nafu und Trofu aufgepeppt mit Klecksen von Leberwurst und Frischkäse. 😉🐾
Fehlt da das Bild oder hast du es absichtlich weg gelassen? 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
19. Juni 16:53
"Hunde-Eis à la Frauchen":
dieses Mal einfach Nassfutter Kalb & Kaninchen mit Wasser und einem Tropfen Lachsöl gemischt. Die fertigen Eiswürfel gibt es dann zum Schlecken aus der Hand. 🐕🤤🧊

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
19. Juni 17:00
Fehlt da das Bild oder hast du es absichtlich weg gelassen? 🤗
Danke, die Hitze zermatscht mein Gehirn 🤣😂🤪